Er Moslem ich Yeziden!Was tun♥?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waere das gleiche als wenn du sagst, er ist Dachdecker und ich bin Sekretaerin. Das sollte doch auch harmonieren. An erster Stelle steht doch euer Glueck und eure Liebe, Alles andere ist zweitrangig und leicht haendelbar. Versuche nicht in unausgesprochenen Dingen, Hindernisse fuer eure Liebe zu finden. Warum solltest du oder Ihr euch mit Nebensaechlichkeiten abgeben. Pure Zeitverschwendung. Lebt und liebt euch. Das ist wichtig. Alles andere ergibt sich und dann kannst du darauf reagieren. Stuelpe dem ganzen keinen Schleier der Kompliziertheit ueber. Ihr beide zaehlt, das andere kommt spaeter. Viel Erfolg

Also ich würde an deiner Stelle aufkeinenfall wegen der Liebe zum Islam konvetieren. Am besten informierst du dich ein weinig über den Islam falls es dich natürlich interessiert. Wenn dir die Beziehung zu deiner Famillie wichtig ist, dann würde ich es mir überlegen. Generell würde ich sowieso gucken, ob der Junge auch wirklich seine Religion lebt, wenn ja, kannst du dir sicher sein, das er dich gut behandeln wird.

liebesfragen
Beitragsersteller

Danke ich möchte meine alte Religion schon noch behalten!

Um ihn zu heiraten musst du nicht Muslim werden ... einem muslimischen Mann ist es gestattet auch eine nichtmuslimische, dennoch an Gott glaubende Frau zu heiraten,

Wenn du dann aber mehr über den Islam weißt, und davon überzeugt bist...umso besser

Amaann  22.05.2023, 01:31

Und was wenn es anders rum ist und eine moslimen in einen yeziden verliebt ist, ist es dann umsonst müssen sie sich dann trennen?

liebesfragen
Beitragsersteller

Nein!Also da hast du was falsch verstanden meine Glaube will ich natürlich noch behalten♥