küssen in der öffentlichkeit?

7 Antworten

Sag´s ihm doch einfach. Zum Küssen braucht man immer zwei ^^

Mich nervt´s irgendwann. Sowas kann man doch (zumindest) in der Öffentlichkeit unterbinden. Es zieht bloß unnötig Aufmerksamkeit auf sich und ich muss auch nicht 24 Std zusehen, wie irgendwelche Leute Speichelaustausch betreiben :D Und ich kann dir versichern: Es gibt sicherlich auch in deiner Umgebung Leute, die sich von euch genervt fühlen. Die gibt es immer.

Wie alt seid ihr denn?

Seh es mal so; der Junge ist verknallt, er will es dir zeigen. Außerdem soll die restliche Schule mitkriegen, wie stolz er auf eure Beziehung ist. Ist doch ein Kompliment.

Aber in einer Beziehung ist Klarheit (unter anderem) das A und O. Sag ihm einfach dass du das nicht magst, dass es dich ein wenig stört. Musst du ja nicht mitten auf dem Schulhof machen, sondern wenn ihr zu zweit seid und es gerade passt.

Es ist doch überhaupt nicht schlimm wenn ihr euch in der Öffentlichkeit küsst wenn du auf die anderen Pärchen schaust wird dir bestimmt auffallen dass das ganz normal ist. Aber es ist auch vollkommen normal und verständlich wenn du das nicht willst. Du könntest ihn ja so voll texten dass er nicht dazu kommt dich zu küssen^^ oder du stellst dich einfach neben ihn und hältst seine Hand da das nicht so auffällig ist.

Küsschen → ja

Mich pausenlos abknutschen → nein

Sag ihm Deine Meinung

eine beziehung besteht auch aus kompromissen und vereinbahrungen also findet ein kompromiss. wenn er händchen halten will ok aber wenn du mit dem küssen nicht einverstanden bist schließe ein kompromiss sag es wäre dir peinlich ect.