Er meldet sich trotz Beziehungspause. Was heißt das?

3 Antworten

was du machst ist richtig!! Fall bloß nicht wieder in deine alten Muster!
Auch wenn ihr evtl. wieder zusammen kommt.... behalte IMMER Dein eigenes Leben alsPriorität!

Er meint das aufjedenfall ernst. Das ist meiner Meinung nach für jede Frau der richtige Typ Mann. Er scheint geistig erwachsen & trifft offenbar richtige Entscheidungen.

"wenn ich mich etwas zurückziehe und ihn kommen lasse"

Ist nicht ganz korrekt es ist die Bedürftigkeit die andere von uns wegtreibt. Wie du schon gesagt hast das mit dem Klammern.

"im Prinzip alles für ihn mache und er mich nicht mehr erobern muss."

Das hat nichts mit Jagdinstinkt zu tun. Bei euch ist genauso & eure natürlich Aufgabe ist es definitiv nicht zu Jagen.

Ein bisschen hier & da Flirten sollte das ganze auch wieder anheizen.

Wenn es festgefahren ist und alles selbstverständlich, muss man sich etwas rar machen, dann wird das Interesse wieder geweckt.

Zu viel sich rar zu machen aber signalisiert Desinteresse.