Er meldet sich nach Date nicht mehr, warum?

5 Antworten

Mich würde nicht wundern, wenn die gleiche Frage von ihm hier auftaucht, so vergeht wertvolle Zeit und jeder wartet auf den Anderen

Lilli000123
Beitragsersteller

Und was sollte ich dann deiner Meinung nach machen?

Naja, dass man bei den ersteren Treffen eher schüchtern ist, ist normal, finde ich :)

Wenn er sich bisher noch nicht gemeldet hat, dann melde du dich mal. Oder du schreibst ihn mal über WhatsApp oder ähnliches an und fragst zunächst, wie es ihm so geht. Dann siehst du nämlich seine Reaktion erstmal darauf.

Zeigt er Interesse oder es kommt zu einem Gespräch, dann kannst du ihn ja nochmal auf das nächste Treffen ansprechen bzw. ihn mal fragen, wie es aussieht und ob er evtl. noch Lust hätte, sich mit dir zu treffen. Oder du machst ihm konkrete Vorschläge zum Thema Freizeitaktivitäten/Dingen, die man gemeinsam machen könnte, wie zum Beispiel Kino oder Schlittschuhlaufen.

Er hat keinen Reiz mehr.

Lxou402  23.11.2018, 21:58

Am besten meldest du dich einfach nicht mehr bei ihm.

Wahrscheinlich bist du da so einem aufgesessen der beweisen wollte, dass er jede rumkriegt