Er meldet sich immer weniger, sagt aber weiterhin er möchte mich wirklich kennenlernen. Macht dass Sinn?
Ich verstehe nicht ganz ob sein Interesse wirklich noch da ist. Die ersten 2 Wochen haben wir uns täglich, sogar öfters am Tag geschrieben. Meistens von ihm aus. Die Dates waren immer wunderschön und er behandelte mich richtig süß. Und dann auf einmal, nach einem Treffen, hat er angefangen sich weniger zu melden. Ich habe ihm vor ein paar Tage gesagt, dass ich es eigentlich gerne mag wenn er mir öfters schreibt und habe ihm gleich noch gefragt was das zwischen uns eigentlich ist? Und er meinte er würde sich ja melden und er wolle nicht nur Sex sondern das wir uns richtig kennenlernen, um zu schauen ob es in Richtung Beziehung gehen kann. Dennoch meldet er sich immer weniger, obwohl er ständig online ist, ist das normal? Ich denke langsam entweder hat er nicht mehr das Interesse, so wie er es am Anfang hatte, wollte es mir aber vielleicht nicht so direkt sagen oder ich mache mir unnötig so viele Gedanken. Was haltet ihr davon?
8 Antworten
Hi Girl, ich habe das gleiche Problem wie du erlebt. Mein Tipp mach absolut nichts, ich weiß es ist richtig schwer, aber konzentriere dich ab sofort nur auf dich und sch...auf ihn. Wenn du das machst: hast du richtig gute Zeit mit dir selbst und es kann sein, dass er zurück zu dir kriecht...er ist wirklich nicht wert, dass du den Kopf über ihn zerbrichst...ich weiß es sagt gerade die Richtige 😂😂😂 + ich habe gelernt, was die Männer sagen und was sie tun, sind 2 verschiedene Paar Schuhe...mein Date hat auch mir geschrieben "wie sehr er an mir interessiert ist und wie sehr er mich sehen möchte" und halben Monat kein einziges Mal gefragt, wann wir uns sehen können. Ich wollte ihn nicht fragen, um zu sehen wie wichtig ein Treffen mit mir für ihn wirklich ist.
Ps: notfalls haben andere Mütter auch schöne Söhne
oh man haha wenigstes jemand der mich hier versteht 😂😂 Zeit mit sich selbst verbringen klingt wirklich gut... wenn da nur nicht diese doofen Gedanken wären 🙈
Hey,
den genauen Grund, warum er dir weniger schreibt, kann ich dir nicht sagen. Es könnte sich um einen harmlosen Grund handeln, z.B. das er nicht so der "Schreibtyp" ist, es könnte aber auch sein, dass er sein Interesse verloren hat oder sich einfach unsicher bei seiner Gefühlslage ist.
Ich würde dir empfehlen, den Fokus jetzt erstmal auf das persönliche Kennenlernen zu legen. Mache mit ihm Treffen bzw. Dates aus und schaue, wie sich das zwischen euch entwickelt. Thematisiere es aber bei den Treffen, dass es dich verunsichert, wenn er dir so wenig schreibt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Schreiben bedeutet für ein Kennenlernen gar nichts. Kennenlernen tut man sich in der realen Welt. Und btw: Die sinnloseste Frage, die man jemandem - noch dazu erst nach ein paar Dates - stellen kann, ist "Was ist das zwischen uns?". Was genau willst Du hören? Ein Titel? Oder versuchst Du ihn auf etwas festzunageln? Es schafft einfach nur Druck und wirkt auch recht bedürftig. Was "das" ist, merkt man für sich mit der Zeit und muss nicht erfragt werden.
Ich muss an erster Linie an mich selber denken und wenn ich mit einer Situation nicht klarkomme und antworten brauche dann frage ich ihn 😅 Wenn das Druck bei ihm auslöst bin ich wohl nicht die richtige, aber ich verstelle mich für kein Mann... Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es in den letzten 2 Wochen richtig eng wurde, aber wir kennen uns schon viel länger
Hey,
also es ist normal dass man irgendwann weniger schreibt als am Anfang aber klingt schon ziemlich nach hinhalten.
LG
Für mich klingt es nicht nach echtem Interesse. Mehr so ein warm halten, weil man gerade jemand anderes hat und noch nicht weiß wie sich das entwickelt.
ich würde mich zurück ziehen, dann sieht man was passiert.