Er meldet sich bei mir- aber schlägt nichts konkretes vor?
Ich hatte letztens ein wunderschönes Date mit einem Freund, den ich auch davor schon ein bisschen kannte. Wir waren uns immer schon sympathisch. Jetzt hat er sich nach unserem Date, das ich eigentlich vorgeschlagen habe u nach Ostern wieder gemeldet, allerdings ist er ziemlich unkonkret. Ich habe nun wieder einen Vorschlag gemacht. Kann sein, dass er ein bisschen länger braucht, denn ich stehe schon sehr auf ihn u will ihn eigentlich gerne sehen.
wie lange würdet ihr das so machen?
2 Antworten
3x, dann wirds langweilig alles immer selber vor zu schlagen und ggf auch noch zu organisieren.
Wenn er fantasielos ist, kann er das erste ja nochmal vorschlagen oder in abgeänderter Form. aber ein wenig Einsatz von seiner Seite darfst du in der Anfangsphase schon erwarten.
Nachlassen tut das von ganz alleine :-(
Danke. Ich glaube ich bin auch deshalb irritiert, weil er der Mann ich die Frau bin, es fühlt sich schon ein bisschen an als würde ich eine Prinzessin umwerben. Auch wenn er dann sehr motiviert ist u nett, wenn wir uns sehen.
Max. 2x dann muss auf der anderen Seite auch mehr kommen. Ansonsten ist er noch nicht bereit für eine Beziehung und es würde so oder so nur Konflikte geben. Klar ist 2025 und die Frau kann sich auch ins Zeug legen, doch es sollte doch auf gegenseitigkeit beruhen.
Wobei, bei meinem Exfreund war ich diejenige, die sich einfach 2 Monate bis zum ersten Kuss Zeit gelassen hat, weil ich anfangs einfach noch nicht verliebt war. Ihn aber auch zu gerne mochte um ihn nicht zu treffen. Also bei mir hat es dann schon funktioniert:)
Sehe ich genauso.