Er meldet sich alle 6 Monate, um es wieder zu vermasseln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fazit : Der Typ ist geistig minderbemittelt und hat keine Ahnung was er will. Einfach ingorieren, und wenn er weiter auf den Sack geht, ab zur Polizei.

Ich schäme mich mittlerweile schon ziemlich für mein Geschlecht.

mondfaenger  11.03.2022, 19:13
Ich schäme mich mittlerweile

Musst du nicht! Sind ja nicht alle so!

LaCapone  11.03.2022, 19:13
@mondfaenger

Nicht alle, aber bisher hab ich nur Abschaum getroffen und es geht mir soooo maximal auf die Nerven, ich könnte im Strahl kotzen.

Blockier ihn, so kannst du endgültig mit ihm abschließen. Vor allem, wenn er dich beleidigt und nur sexuelles Interesse hat. Da hast du was besseres verdient. Lass ihn hinter dir, das klappt nicht.

Kontakt hast du ja schon abgebrochen, weitere Gedanken an den zu verschwenden ist völlig überflüßig.

Du solltest noch nicht einmal mehr einen Gedanken an diesen Typen verschwenden, geschweige denn Zeit. Du bist eine junge patente Frau und hast das wirklich nicht nötig. Kein Kontakt mehr, blockierenmit eutlicher Ansage oder notfalls neue Handynummer.

Wo ist dein Problem?

Du hast seit 2 Jahren mit jemanden Kontakt, hast denjenigen niemals wirklich gesehen.

Laut deiner Beschreibung geht es nur um Sexting.

Das willst du nicht.

Also brech den Kontakt einfach ab, wo ist dein Problem?

Insbesondere wo du dich soviel Attraktiver und gebildeter bist, deiner Meinung nach….

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium