Er meinte „Lässt sich mit arbeiten?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Das klingt sehr von oben herab, als ob er entscheiden könnte, was aus euch wird.

Klingt als ob Du ein Stück Holz bist, mit den man gut arbeiten kann.

Ganz schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung.

Alles Gute für dich.

Völlig daneben so ein Spruch…

Aber er meint damit wohl, dass du für ihn ganz ok aussiehst. So würde ich es interpretieren.

Zu viel, solltest du dir von solchen Worten aber nicht annehmen.

Wow, was für eine respektlose Antwort. Er meinte wohl "ganz ok", aber die Formulierung ist dermaßen abschätzig - als ob er was an der arbeiten sollte / müsste. Idiot, lässt auf sein Frauenbild schließen. Mit dem würde ich mich nicht weiter abgeben.