Er meinte er kann zur zeit keine Beziehung eingehen

Wir waren in einer Fernbeziehung

Und er meinte gestern Abend er wünscht sich bald wieder mehr für mich zu empfinden

7 Antworten

  • Kann ich ihn wieder zurück kriegen?

Wenn er keine Gefühle mehr für dich empfindet, ist es ratsam seine Entscheidung zu akzeptieren. Er als auch du können Gefühle nunmal nicht beabsichtigt oder kontrolliert ändern.

  • Wie kann ich es ihm sagen das ich ihn immernoch liebe?

Das hast du vermutlich schon getan. Dadurch, dass du in dieser Beziehung verweilt bist, ist es bereits ein Beweis genug, dass du ihn weiterhin geliebt hast/liebst.

  • Und wie merke ich ob er mich vermisst?

Mach dich bitte nicht abhängig von ihm, indem du ihn ständig folgst, sein Instagram besuchst und jedesmal nachschaust, was er alles zurzeit macht. Bitte fokussiere dich auf Dich selbst. Du darfst traurig sein aber lass dich nicht von deiner Traurigkeit in Abhängigkeit schubsen.

bei mir war es so ich liebte ihn nicht mehr um shake schluss gemacht. woran man erkennt das er noch an dir hängt oder so erkennst du daran wenn er viel in deiner nähe sein möchte, viel zu dir schaut und manchmal passiert es auch dass er fragt ob ihr wieder zusammen sein wollt. wenn er aber 0 interesse hat dann glaub ich kommt er nicht mehr zurück.

wegen der sache mit dem lieben, ich würde schreiben ob er dich denn so noch mag, und wenn er fragt nach seiner antwort ob du ihn noch magst dann schreibst du ganz ehrlich das du ihn noch liebst. zumindest würde ich das so machen.

viel glück, gib die hoffnung nicht auf und versuche dich ein wenig vielleicht abzulenken :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaylee43664
Fragesteller

Danke

Kann ich ihn wieder zurück kriegen

A: Ja, macht aber keinen sinn... scheiss einfach drauf

Wie kann ich es ihm sagen das ich ihn immernoch liebe

A: du sagst "ich liebe dich immernoch" (lass das )

Und wie merke ich ob er mich vermisst

A: durch Abstand

Danke für die Antwort die ich bekommen werde

A: bitte, auch wenn du eh das Gegenteil machst 👋🏼😄

Kann ich ihn wieder zurück kriegen

Nein, denn er empfindet nichts mehr für dich.

Wie kann ich es ihm sagen das ich ihn immernoch liebe

Am besten gar nicht, das würde euch nur beide verletzen.

Und wie merke ich ob er mich vermisst

Selbst wenn er dich nicht mehr liebt, wird er dich wahrscheinlich vermissen. Das Schlimmste was du jetzt tun kannst ist darauf einzugehen. Du musst einen klaren Schlussstrich ziehen. Mit ihm ist es vorbei.

Du liebst ihn noch, er Dich aber anscheinend nicht mehr.

Zieh einen Strich drunter u brech den Kontakt ab.

Trenn Dich von Erinnerungsstücke, Bildern....

Lenk Dich ab mit Sport, mach was mit Freunden....

Irgendwann läuft Dir ein neuer Junge über den Weg.