er meint ich soll mich mehr um ihn bemühen und kämpfen.. was kann ich tun?

5 Antworten

Bei mir würden alle Alarmglocken schrillen, wenn mein Freund / Partner meine Liebe ständig bewiesen haben wollte. Liebe bedeutet auch, dass man sich gegenseitig vertraut und ich würde niemals verlangen, dass mein Partner sämtliche anderen Kontakte abbricht. Das hat etwas von Besitzanspruch und ich gehe niemals in den Besitz eines anderen über. Ich bleibe trotz aller Liebe immer noch ein Mensch, der selbstverantwortlich Kontakte pflegt und mit den Menschen 'da draußen' umzugehen weiß.

Was man liebt, kann man getrost auch loslassen. Wenn die Liebe erwidert wird, dann weiß der Partner ganz genau, wo sein Platz ist und kommt immer wieder zurück.

Ich werde Dir sicher nicht dabei helfen Dich weiter zu erniedrigen und devot und demütig um seine Gunst zu buhlen, bis der werte Herr sich mal Deiner erbarmt!!

Mich würde mal interessieren, was Du für ein Männerbild hast. Du bist ja noch sehr jung. Bist du mit oder ohne Vater aufgewachsen? Ist Dein Vater auch so, dass Du Dir bei ihm den Popo aufreißen musst, bevor er Dir ein ganz klein bisschen Liebe schenkt und auch nur dann, wenn er gerade Lust und Zeit hat?

Irgendwas stimmt nämlich mit Deinem Männerbild nicht. Da ist ein ganz gewaltiger Fehler drin.

Nur mal zur Info: Dieser Typ spielt mit Dir und sein Bild von Dir ist das eines gut parierenden Hündchens, sowas kann man niedlich finden, wenn es sich wirklich um einen Hund handelt, geht es um einen potentiellen Partner ist das aber sehr abturnend und erbärmlich.

Eine Beziehung zu haben heißt nicht das sich einer dem anderen unterwerfen muss, sondern das man gemeinsam eine schöne Zeit verbringt und sich liebt. Dazu muss man nicht irgendwelche Dinge machen um den anderen die Liebe zu "beweisen". Sag ihm mal ganz klar und deutlich das du nicht sein Eigentum bist und wenn er ein Problem damit hat, hat er Pech gehabt

Wennn er sagt, du sollt um ihn kämpfen will er nur sehen wie weit du gehen würdest. Hab schon mal jemanden gekannt, der hatte soetwas auch gemacht und wurde zum klauen 'gezwungen'. :/

LikeaBoss1997
Beitragsersteller

nein so einer ist er nicht. er zwingt mich zu nichts!

Affia  29.09.2013, 16:55
@LikeaBoss1997

Bist du dir sicher? Du bist doch schon drauf und dran, dich seinen Vorstellungen zu beugen und das ist auch Zwang.

Wenn du ihm deine Liebe mit irgentwelchen Dingen beweisen sollst, was DU eigentlich nicht bist bzw. was dich nicht ausmacht, würde ich den Kerl in die Wüste schicken. Zu einer Beziehung gehören zwei. Das heißt aber nicht das einer der Diener des anderen ist. Ich denke er hat deine Liebe nicht verdient. Er scheint ein sehr ich bezogener Junge zu sein und wenn du jetzt schon deine ganzen Jungskontakte bei FB löschen solltest bzw. für ihn aus Liebe gelöscht hast, am "Anfang " eurer Beziehung was wird dann wenn ihr zusammen seid? Wenn er dann sagt " bell " bellst du dann ? Wie es aus sieht bist du 16 Jahre und hast das Leben noch vor dir. Wenn du dich bei einer Sache nicht wohl fühlst oder dein Bauchgefühl sagt nein dann lass es. Las dich zu nichts zwingen was du nicht selber möchtest. Das beste was du FÜR DICH tun kannst., schick ihn in die Wüste. Lg G