Er mag mich aber denkt es ist der falsche Zeitpunkt, was tun?

3 Antworten

Aussagen wie "falscher Zeitpunkt" und "wenn es nicht klappen sollte" klingen sehr negativ...vorallem wenn er selbst vorgeschlagen hat es zu beenden! Wahrscheinlich will er nichts ernstes. Wenn du Gefühle für ihn hast solltest du die Affäre beenden, sonst tust du dir nur weh!

Es gibt einen Spruch: "warum die ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch haben will?" Leider denken viele so... Das heißt also:  du hast mehr Chancen ihn als Partner zu gewinnen wenn du ihm den Sex nicht mehr gibst.... Entweder er nimmt dich ganz oder gar nicht!

Das klingt eher so als ob er einfach keine Beziehung will! Wahrscheinlich mag er sich zwar, findet sich sexy und will Sex mit dir aber er scheint sich nicht zu lieben! Männer können das oft nicht so sagen....Vllt weil sie die Frauen hinhalten wollen um so lang wie möglich einen Stich landen zu können oder was weis ich was in deren erbsenhirne vorgeht! Aber....mach dir keine Hoffnungen, so leid es mir tut! Wenn er so kommt wird das nix mit Beziehung und am besten für dich wäre es den Sex bleiben zu lassen sonst kommst du nicht von ihm los und das wird dir nur wehtun, du wirst dir nur immerwieder sinnlos Hoffnungen machen während du sein Betthäschen spielst!

versuch ihm klar zu machen dass eine beziehung die einzige option ist. ihr seid intim, ihr habt beide gefühle - alles andere als eine beziehung wäre bescheuert und ihr würdet nur noch drunter leiden. was ändert sich denn schon durch eine beziehung? alles bleibt doch wie es ist. außer dass man treu sein muss. wahrscheinlich hat er einfach nur davor angst, sich festzulegen.

wenn er keine beziehung will solltet ihr den kontakt ganz sein lassen. anders funktioniert es einfach nicht, die gefühle gehn nicht weg wenn man sich weiterhin sieht oder schreibt. man wird nur ständig dran erinnert dass man den anderen nicht für sich allein haben kann.

die gefahr dass sich einer verliebt ist bei freundschaft plus immer dabei. das muss man wissen wenn man sich drauf einlässt. also nun entweder ganz oder garnicht ^^