Richtige Person aber falscher Zeitpunkt?
Glaubt ihr an "Richtige Person aber falscher Zeitpunkt" weil wenn 2 Menschen zusammen gehören finden sie immer wieder zusammen oder seit ihr der Meinung das ist schwachsinn, weil es mit der richtigen Person von Anfang an klappen wird?
Wenn ihr könnt, bitte begründet eure Aussage. :)
17 Stimmen
6 Antworten
War bei meinen Eltern so, kannten sich so ca 7 Jahre und waren immer wieder zusammen, falscher Zeitpunkt, Kontaktabbruch und sie haben sich immer wieder getroffen.. also ja, gibt es definitiv :)
ja, gibt es. Manchmal ist einfach der Zeitpunkt falsch z.B. wenn man Vertrauensprobleme hat oder erst seid kurzem getrennt ist.
Eigentlich nein aber ich habe es selber erlebt, dass es manchmal echt ein unpassenden Zeitpunkt gibt
Ja gibt es aufjedenfall.
Oh ja, das gibt es. Auch mir passierte das. Ohne Happy End. Und wenn man das merkt und gleichzeitig weiß es wird nichts, dann ist das ein kleiner Weltuntergang.
Das wussten wir beide. Aber das Leben führte uns genau in entgegen gesetzte Richtungen. Ob wir zusammen gehörten? Leider werden wir es nicht mehr herausfinden.
Wenn es kein Happy End gab, woher willst du dann wissen dass ihr wirklich zusammen gehört?