Er macht Schluss mit mir und nach 2 Tagen fragt er, wie es mir geht und das er sich sorgen macht?

10 Antworten

Entweder er hat dich vermisst, ihm ist langweilig oder er hat momentan keine Weiber zur Verfügung. Rede aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will dich in seinen fangen halten

Wenn Schluss ist, ist Schluss ich würde den Kontakt in der ersten Zeit abbrechen damit du auch die Chance hast über ihm hinweg zu kommen

Gute Frage. So genau weiß das vermutlich nur er selbst, also ist alles was ich dir sage nur eine Spekulation. Es kann was wahr sein, muss aber nicht.

  1. Nur weil es zwischen euch beiden aus ist heißt das nicht dass er dich nicht mehr mag, es kann durchaus sein dass er sich wirklich um dich Sorgt.
  2. Ihn plagt sein schlechtes Gewissen und er hat Angst dass du etwas machst dass du bereuhen könntest
  3. Er hat gehofft dass es dir schlecht geht.

Man kann mit jemandem Schluss machen, sich aber trotzdem sorgen, ob die Person das gut verkraftet - ich finde das sogar ziemlich normal.

er bezweckt damit, dass er sich um dich sorgt und deshalb fragt wie es dir geht.

ist ja wohl nicht schwer zu verstehen