Er liebt mich nicht mehr, weint dann aber doch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund pflegt grad seinen Kummer. Wie unterscheidet er denn zwischen Freundschaft und Liebe? Dann tut er sich auch noch selbst leid. Oder warum heult er vor deinen Augen? Du bist die Stärkere, was willst du mit so einem Menschen, der voller Zweifel ist? Und das auch noch in aller Welt verbreitet? Der so tut, als wärest du schuld daran? Na, vielleicht sollst du auch nur Mitleid haben und er postet deswegen bei FB.

Er hat wahrscheinlich geweint, weil ihm die Situation unangenehm war. Das bedeutet nicht, dass er dich noch liebt. Er scheint Angst davor zu haben, klare Verhältnisse herzustellen. Das musst du jetzt machen. Streiche ihn aus deinem Leben, es ist besser so.

er hat geweint, weil er das was er sich mit dir aufgebaut hat beenden muss und es vllt schade findet aber nunmal nichts dagegen machen kann, dass er dich nicht mehr liebt...

brecht den kontakt erstmal ab und versucht soweit wie möglich euch selber erstmal zu helfen und klar zu kommen.. ist das beste

Ich glaub ihm tut der Verlust weh - aber lieber sagt er dir die Wahrheit, was grad Sache ist bei ihm und seinen Gefühlen, als dass er dich die ganze Zeit anlügt und zum Schluss noch irgendwas blödes passiert... Mein Exfreund hat damals auch mit mir Schluss gemacht und gemeint ich wäre zu stressig und auch er liebt mich nicht mehr.. und hat auch geweint.. aber ich habe ihm geglaubt, es darauf belassen und ich glaube es ist einfach nur der Verlust gewesen...

Wart ihr lange zusammen? wenn ja, weint er vielleicht weil er an eure schönen Zeiten denken muss. Wenns von heute auf morgen passiert ist, hat er eventuell Mist gebaut, und hat dir gegenüber jetzt ein schlechtes Gewissen? Versuch nochmal mit ihm zu reden, was du unter seinen verhalten verstehen sollst :)

viel glück!