Er liebt mich nicht mehr so sehr oder täusche ich mich?

2 Antworten

Das alles kannst du Ihm direkt fragen,hier sagt jeder nur eigene meinung,aber wir kennen dich und Ihm auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalipstic605  19.02.2024, 23:45

Ja hat ihn ja gefragt

o00o00o  19.02.2024, 23:49
@GEU20C

Aber zu mir!

Schuldiege klang einfach gut... so als Reim uk?

o00o00o  19.02.2024, 23:58
@GEU20C

Nein Bruder... so funktionieren Reime nicht... es muss schon ähnlich klingen, verstehst du? Versuch es doch bitte erneut! Ich glaube auch ganz fest an dich! So von einem Patienten zum andern.

o00o00o  20.02.2024, 00:02
@GEU20C

Gehöre ich jetzt zum einsperren oder gehöre ich eingesperrt? Also... ich bin weder Schloss noch Schlüssel aber wenn du dich selbst hinter verschlossener Türe wiederfinden möchtest, kann ich das gerne arrangieren!

Am Anfang der Liebe ist immer die verknalltheit... danach nimmt die Gewohnheit ihren Lauf und macht aus dem Liebe was zusammenwächst.

Es ist ganz normal wenn Menschen sich nicht mehr so "lieben" wie sie es am Anfang taten, denn auch die Liebe ändert sich und hat viele Gesichter. Außerdem ist er erschöpft, schreibt bald einen Test und das wird auch nicht ganz unerheblich für seine Stimmung sein. Im Ernstfall solltest du das mit ihm persönlich besprechen... ausführlich natürlich ;).... auch würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass er dich deswegen weniger liebt, nur tut er es vielleicht anders, was er sowieso früher oder später wird.

dreamtear  20.02.2024, 00:41

Das sehe ich genauso.