Er liebt mich auf einmal nicht mehr..

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

9 Antworten

Meine Gefühle sind langsam immer mehr weg gegangen, aber ich wollte es nicht wahr haben. Mir gehts viel besser ohne ihn & er fehlt mir auch nicht & alles.. aber gestern als ich sah das er all die 'kleinigkeiten' die er mit mir auch gemacht hat, mit einer anderen gemacht hat, das tat ziemlich weh..

Nein

Nicht Böse gemeint aber vielleicht achtet er auf das Alter.

DieChemikerin  07.07.2013, 01:25

denk ich mir gerade auch so :)

Nein er hat sich vlt einfach in eine andere verliebt mach ihn eifersüchtig such dir auch nene ändern DAS IST MEIN TIPP LG jasuper123

Ja

ich glaub schon ich hatte auch so einen typ der tata fast das gleiche... aber eins ist klar: weinen bringt nichts. ich wünsch dir ganz viel glück

mfg

Nein

Nein, denke mal nicht.