Er liebt mich aber sieht keine Zukunft mehr?

11 Antworten

RTL-Team ist unterwegs, nächste Woche Mittwoch ist die Folge raus ;D

Komische Stimmungsschwankungen seitens deines Freundes. Hat er eventuell seine Tage gehabt? *Ironie off* (Nicht böse gemeint ;-) )

Ich denke es sei das beste, wenn ihr bzw. er sich aufraffen würde und er sich mit dir zusammen setzt und offen über alles redet. Viele Beziehungen scheitern daran, dass die Partner nicht offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Vielleicht hat dein Freund im Moment eine Phase in seinem Leben über die er mit niemanden reden kann, die zu seinen Stimmungsschwankungen führen? Es würde mit Sicherheit einfach das beste, wenn ihr euch einfach zusammen setzt und versuch über eure Probleme zu reden. Versucht die Probleme wie Erwachsene zu regeln, sucht nach eine Lösung die euch beide glücklich macht, mit der ihr beide Leben könnt.
Aber seid offen und vor allem ehrlich.

Ich drück euch die Daumen, vielleicht klappt es ja noch mit euch, vielleicht ist es nur eine doofe Phase die ihr jetzt gerade durch machen müsst!

Er würde mich noch lieben aber nicht mehr genug um für die Beziehung zu
kämpfen. Ich selbst war auch nicht mehr glücklich in der Beziehung

dann ist es doch für euch beide das beste, jetzt nägel mit köpfen zu machen und einen schlusstrich zu ziehen.

Manchmal verschwinden Gefühlte halt. Dein Freund liebt dich bestimmt noch, ist allerdings nicht mehr in dich verliebt und sehnt sich nach etwas Neuem. Tu dir was Gutes, mach Schluss und häng nicht in diesem ewigen On/Off Teufelskreis herum.

Irgendwie ist sein Verhalten schon verwirrend, andererseits können wir eigentlich auch nicht wissen, was genau hinter seinem Verhalten steckt. Grundsätzlich kann es auch nach einigen Monaten passieren, dass die Gefühle weniger werden. Aus dem Grund wäre die Auszeit schon ein Anhaltspunkt gewesen, ob die Beziehung noch eine Chance hat... Wenn er dann bereits nach vier Tagen (von der geplanten vier wöchtigen "Pause") Dich vermisst hat, klingt das ja sehr positiv...

Dann aber seine Aussage, dass bei ihm die Gefühle weg sind und später wieder, dass er die Gefühle unterdrückt... Irgendwie passt das eher nicht zusammen, wer weiß vielleicht gibt es einen ganz anderen Dir noch nicht bekannten Grund...