er lässt mich nicht gehen?

11 Antworten

Einfach Schluss machen wenn es nicht die erwünschte Beziehung ist, es ueigt ja schon daran das es des öfteren vorbei war ohne das beteiligte Personen die Zeit hatten an sich zu feilen.

Hol dir ganz dringend und so schnell wie möglich Hilfe von Familie und Freunden. Erkläre ihnen die Lage und auch, dass dein (zukünftiger Endgültig-)Ex-Freund dich körperlich bedroht. Nimm Begleitung mit zu deinem Freund. Sag ihm klar, dass es aus ist zwischen euch und dass du jetzt deine Sachen aus seiner Wohnung holst und den Schlussstrich ziehst.

Es ist völlig wumpe, was ihr für deinen Geburtstag geplant hat - Planungen kann man aufgeben, was er für dich gekauft hat, kann er zurückgeben. So etwas kann doch kein Grund sein, bei ihm zu bleiben. Auch nicht, dass er "oft mega süßt ist". Er hält dich buchstäblich fest, erdreistet sich, dir dein Handy abzunehmen und kontrolliert dich. Das ist keine Liebe, das ist ganz fürchterlich ungesund - für euch beide.

Versuche mal, deinen Text so durchzulesen, als käme er nicht von dir, sondern von deiner besten Freundin. Würden da bei dir nicht sämtliche Alarmglocken auf maximaler Lautstärke losgehen?

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!

Du solltest Schluss machen. Das ist keine gesunde Beziehung und du würdest in Zukunft nur leiden.

Wenn du Angst hast, nimm jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden mit und hol deine Sachen ab. Lösch seine Nummer und streich ihn endgültig aus deinem Leben.

ManjuZahir  13.06.2022, 12:57

Ja, sehe ich genauso!

Einmal dem ganzen eine Chance geben ist ja ok. Aber wenn man häufiger Schluß gemacht habt. Dann passt das einfach nicht. Außer das ist so ein ungesundes Beziehungsding.

>>>> Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Was gibt es da noch zu überlegen? Pack Deine Sachen und geh, am besten wenn er grad mal nicht zuhause ist.

>>>> Wenn Ich nach einem Streit gehen will, hält er mich so doll fest, dass es mir nicht möglich ist zu gehen. Es geht dann so weit, dass ich wirklich Angst vor ihm habe. Er nimmt mir auch mein Handy weg, dass ich niemanden anrufen kann.

Sorry, das grenzt ja schon an Freiheitsberaubung! Hast Du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl, daß Du dir das einfach so gefallen lässt?

>>>> Ich weiß nicht wie ich aus dieser Beziehung raus komme, weil wir uns eigentlich super verstehen und er oft mega süß ist.

OMG - und das nennst Du super verstehen???

Verzichte auf die angeblich vielen teuren Geburtstagsgeschenke nächste Woche, er soll sie sich sonstwo hin stecken. So wie er das macht geht man nicht mit Menschen um - und mit der Freundin schon mal gar nicht.

Hoffe nicht darauf, daß er sich vielleicht noch ändern wird, das tut er bestimmt nicht, es wird eher nur noch schlimmer.

>>>> aber ich merke immer wieder dass ich nicht will.

Na also, Dein gesunder Menschenverstand signalisiert Dir doch schon was das Richtige für Dich ist.

Bitte notfalls Deine Eltern dir zu helfen um dort raus zu kommen. Je schneller um so besser.

Wieso will man nach dem -SCHLUSS MACHEN- wieder zusammen kommen und erneut probieren?

💡ER IST VERZWEIFELT ETWAS ZU VERLIEREN.

💡ES IST FÜR IHN SCHWER EINE NEUE FREUNDIN ZU BEKOMMEN UND DESHALB IST ER ZU BEQUEM UND KLAMMERT.

💡DAS IST KEINE LIEBE MEHR. KEIN RESPEKT FÜR DICH. KEINE RÜCKSICHT AUF DEINE GEFÜHLE UND WÜNSCHE.

💡DAS ARTET IN EINE GEISTIGE KRANKHEIT AUS!

💡ER IST EIN STALKER! Dafür gibt's 5 Jahre Gefängnis!

😡😡😡EIGENTLICH VERSTEHT IHR EUCH SUPER UND ER IST MEGA SÜSS??? .....NÖ IHR VERSTEHT EUCH NICHT. IRRTUM.

Suche bitte einen Therapeuten, um von ihm los zu kommen. Und wenn er Dich nicht loslassen kann, musst Du zur Polizei gehen. Nehme Deine Familie mit zur Polizei.

Alles Gute.

P.s:

Es gibt für Dich 100 Millionen andere und bessere Männer❤

Und er (DER EX) wird auch fündig werden.