Er kennt mich nicht,aber ich liebe ihn,und verdammt wie *_*

2 Antworten

Wenn du ihn doch so sehr liebst, dann solltest du ihn vielleicht mal ansprechen. Einfach ein Gespräch beginnen "Hey, wie gehts? Ich habe gehört du ..." wenn du ihn nicht ansprichst wirst du nie eine Chance haben, aber ich glaube, dass weißt du.

Klar du gehst nicht direkt zu ihm und sagst "Ich liebe dich" du versuchst vielleicht erstmal eine freundschaftliche beziehung mit ihm aufzubauen.

es bringt ja nichts ihm seine Liebe zu gestehen, wenn er dich noch nicht mal kennt: falls ihr euch in der Schule näher gekommen seit, dann frag ihn doch mal ob er mit Freunden was zusammen machen möchte. Am besten nicht gleich alleine treffen (könnte peinlich werden, wenn niemand was sagt) Nimm gemeinsame Freunde oder so mit.

und bedränge ihn dann am besten nicht so, vielleicht könnte es ihn nerven wenn man zu aufdringlich ist. Ich kenne ihn ja nicht

Du hast nichts zu verlieren. Und noch eins. Ich denke sowieso man hat seine "große Liebe" noch nicht mit 13, und schon gar nicht mit 10

ich bin 16 und habe auch noch keine "große Liebe" gehabt. Klr ich hatte schon einen Freund und habe auch für einige Jungs geschwärmt, aber große Liebe? Naja jeder Mensch ist anders, es kann sein das, es im Moment deine größte Liebe war.

aber falls es nicht klappt, du findest schon jemand anderen, den du wahrscheinlich noch mehr lieben wirst :D

jelea  23.04.2014, 22:07

hahaha einige jahre zu spät

Sag es ihm, mehr als ein "Ich dich aber nicht" oder "Ich dich auch" kann nicht kommen... deshalb sage ich meiner Geliebten am Samstag das auch :D Viel Glüüück

catybad
Beitragsersteller

Er kennt mich aber nicht.Er würde denken was wäre ich für eine schlampe ;( -.- Ich weiss inzwischen ziemlich viel von ihm aber er weiss ja nicht mal wie ich heisse ;(