Soll ich mich einfach in der Vorlesung zu ihr setzen?

2 Antworten

Bevor man sich anderen nähert, sollte man vorher mit der Person reden. Kann durchaus sein, dass sie nur nett sein will und sich trozdem belästigt fühlt. Frauen sind oft extrem unehrlich, wenn es um Ihre Gefühle geht.

JustDoIt13
Beitragsersteller

Wodurch belästigt fühlen? Dass ich sie angeschaut habe?

IrgenwerFragt  25.05.2023, 16:08
@JustDoIt13

Nein, dass Du Dich ungefragt zu ihr setzen willst. Sowas macht man nicht einfach so.

JustDoIt13
Beitragsersteller
@IrgenwerFragt

Vorher also fragen oder was? Ist halt eine Vorlesung und da setzen sich immer Leute neben irgendeine Person hin

IrgenwerFragt  25.05.2023, 16:11
@JustDoIt13

Mach was Du willst, ist nicht mein Leben. Aber frag besser nie wieder wenn Dich es stört andere Sichtweisen zu hören. Ich mag keine destruktiven Diskussionen.

Warum betonst Du Dein südländisches Aussehen hier im Netz? Das hat doch mit Deinem Problem überhaupt nichts zu tun.

JustDoIt13
Beitragsersteller
@IrgenwerFragt

Okay kann stimmen das mit dem Aussehen. ich verstehe aber nicht, weshalb du jetzt so toxisch bist? :)

IrgenwerFragt  25.05.2023, 17:01
@JustDoIt13

Ich bin nicht toxisch. Ich versuche was zu erklären, aus meiner Erfahrung mit Frauen und Du versuchst es anzuzweifeln. Aber wenn das alles so klar für Dich ist, frag ich mich warum du überhaupt fragst. Du hast damit angefnagen Toxisch zu sein mit "Vorher also fragen oder was?" Sowas ist keine neutrale nette Frage sondern eine Provokation. Als ob ich bissel dumm wäre und wissen müsste was Du denkst und machst. Dir scheint es schon etwas an Refelktion zu mangeln.

Wie wäre es, wenn du in der Vorlesung lieber aufpasst und nicht quatscht, aber dich dafür nach der Vorlesung mit ihr triffst.