Er kein Beziehungsmensch, kann man das ändern?

10 Antworten

Naja nimms nicht perönlich aber da braucht man halt den richtigen menschen an der Seite. Also was du machen kannst ist es einfach mal laufen zu lassen und schauen ob er seine Meinung nicht von alleine ändert. Es kann auch sein, dass er erstmal beobachtet wie es zwischen euch läuft.

VORSICHT!!! : Versuche ihn nicht in eine Beziehung zu drängen. Da können wir Männer ganz empfindlich drauf reagieren. Manche ziehen sich verschrocken zurück und manche werden regelrecht aggresiv. Also niemals zu etwas drängen . Ganz wichtig !

Solltest du doch nicht die richtige frau für ihn sein, dann sei nicht all zu enttäuscht. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken.

Ich war damals auch ein absoluter Beziehungshasser. Mein Freund ist mir ein 3/4 Jahr hinterhergerannt, nun sind wir knapp über 2 Jahre zusammen. Bleib dran (:

Nein , versuch es auch nicht sonst vergraulst du ihn ganz.

Was hat er denn alles gemacht dein freund das ihr dann doch nach so langer zeit zusammen gekommen seit obwohl du ja keine beziehung wolltest?

Ich denke mit der richtigen Partnerin wirst er automatisch ein beziehungsmensch :)