was ist ein beziehungsmensch?
7 Antworten
Ein Beziehungsmensch ist jemand, der eine Zukunft aufbauen möchte, eben eine Beziehung möchte. Oft ist es auch so, dass jemand nichts außerhalb einer Beziehung macht (also z.B. nicht mit jemandem schlafen, wenn man nicht zusammen ist, aber ich denke, dass ist nicht bei jedem so). Also als Beziehungsmensch will man nix Lockeres :) zumindest die Meisten.. :D
Ich bin ein Beziehungsmensch.Ein Familienmensch.
Es ist nur zum Teil richtig,was hier geschrieben wurde.
Ich kann sehr gut alleine leben.Was ich auch tue.Ich bewältige meinen Alltag alleine.Mit einem Partner zusammen zu leben,brauche ich nicht.
Es ist ein Gefühl,der Geborgenheit.Freunde sind toll.Aber ein Partner,ist noch etwas anderes.
Das hat auch nix mit fehlendem Selbstbewußtsein oder Minderwertigskeitsgefühlen zu tun.
Manche Menschen brauchen einfach ein Gegenstück um aufzublühen.
Jemand der lieber mit jemandem zusammen ist. Also nen Freund oder Freundin hat. Also ne Beziehung und nicht oft wechselnde Partner
Ein Mensch, den es auf Dauer nicht glücklich macht allein zu leben bzw. nicht gerne Single ist würde ich sagen.
Ein Kurzwort für einen Menschen, der in der Lage ist, eine Beziehung zu wollen und zu können.