Seid ihr ein Beziehungsmensch oder Einzelgänger?

Eingelgänger 67%
Beziehungsmensch 33%

21 Stimmen

12 Antworten

Eingelgänger

Bin eher der Bums-Mensch ;-D, hauptsache ich hab meinen Spaß und so viele Kontakte wie es nur geht dafür. Ich bin damit zufrieden, jeder kommt dabei auf seine Kosten, und darauf kommts doch an ;-). Reicht mir echt aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dada000go
Beitragsersteller

Sex ohne Liebe.. ist wie Pommes ohne Ketchup oder Senf :D

Damals eher Einzelgänger (hatte aber trotzdem 2-3 Freunde), heute eher mehr Familie/Beziehungsmensch 😍🥰, und teilweise auch nach wie vor Einzelgänger 🤷‍♀️.

Beziehungsmensch

Hiii,

Ich bin eher ein Beziehungsmensch.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eingelgänger

Ich würde sagen beides aber eher Einzelgänger, weil muss immer nach einem Treffen mit Menschen mir erstmal so ,Self time‘ gönnen

Eingelgänger

Früher war ich sehr gesellig, aber es gab immer wieder Probleme deswegen.