Er italiener, sie Türkin?

6 Antworten

Auf jeden Fall die Polizei einschalten. Bei häuslicher Gewalt ist die Kriminalpolizei auch sehr schnell. Und ein Annäherungsverbot sowohl für den Albaner als auch den Vater mittels Eilverfahren beantragen. Am besten mit einem Anwalt.

Enrico712
Beitragsersteller

Die Polizei gegen die eigene Familie ist nicht so easy.

Das ist Islam.

Die Frauen haben da keine Rechte sondern haben dem Manne gefügig zu sein.

Nicht dass alle so sind, aber das ist der Strenge Islam, der Radikale.

Dass sie nichts dagegen hatten , dass ihre Tochter mit dir zusammen war, weisst auch auf eine innere Zerrissenheit ihrer Eltern hin..

Denn auf der einen Seite wünschen sie sich natürlich, dass es ihrer Tochter gut geht.

Aber auf der anderen Seite ist da der Islam.

Ihr Umfeld, ihre Soziale Bindung und die damit verbundene Anerkennung.

Der Islam fordert rücksichtslos.

Da gibt es kein Erbarmen.

Und in diesem Konflikt stehen ihre Eltern.

Ihre Tochter hat daher nur eine Möglichkeit dem zu entfliehen.

All das was du geschrieben hast auf sich zu nehmen.

Ausschluss aus ihrer Familie, von ihr für immer geächtet zu sein und damit auch alle soziale Bindungen zu verlieren in denen sie aufgewachsen ist.

Das aber kann sie nur, wenn sie selbst stark genug ist und, oder im neuen Umfeld sich stark genug gehalten weiss.

Und damit ist gegeben, dass du dir genau überlegen musst, was du bereit bist für sie zu tun.

Dan auch, ob du überhaupt hast was sie braucht.

In dir selbst, aber auch innerhalb deiner Familie und unter deinen Freunden.

Enrico712
Beitragsersteller

Sie ist prinzipiell ein Mensch mit viel Ängste. Bekommt schnell Panik Attacken, wird sehr schnell nervös, was auch damit zusammen hängt da Gewalt in ihrer Familie immer gegenwärtig war.

Sie hat knapp ein Jahr gebraucht um sich zu trennen. Einfach kein Mut gehabt. Bis sie gedacht hatte ihren Eltern wären auch auf ihrer Seite da der vater

Ich hab sie wirklich aufgebaut das sie selbst wieder über sich positiv denkt. Im Januar hatte sie erstmal geschafft sich zu trennen. Bis der Vater halt doch durchgedreht ist da sie ja anschließend mit mir zusammen sein wollte. Anschließend wurde sie dazu gedrängt wieder mit dem albaner zusammen zu sein.

Die Mutter war ja immer pro für uns. Bis der türkische Vater auch die deutsche Mutter bearbeitet und sie sich dann auch dreht.

Nun darf sie kein Kontakt mit mir halten. Sie wird immer noch kontrolliert, Handy wird kontrolliert, gps Standort muss sie schicken, usw.

Aktuell haben wir wenig Kontakt. Sagt zu mir, das sie unglücklich ist aber gleichzeitig das sie "ruhe" und kein druck mehr hat.

Kosmike  28.02.2024, 16:50
@Enrico712

Ja, so ähnlich ist es auch zu erwarten.

Auch das was sie dir sagt ist verständlich.

Wenn es auch in sich keinen Sinn ergibt.

Und dass ihre Mutter bearbeitet wurde ist für jeden Islamkenner klar.

Hier ist eine aktiv, die aus dem Islam zum Christentum konvertierte, ich denke, wen du sie ausfindig machen kannst und versuchst mit ihr in Kontakt zu kommen, die könnte dir besser raten als viele andere hier.

Der Grund ist, dass sie eine Frau ist, die sich dem Islam abwandere zugleich auch, dass sie die Mechanismen des Islam meines Erachtens sehr gut erkannt hat und auch aufzeigen kann.

Enrico712
Beitragsersteller
@Kosmike

Danke soweit.

Weißt du gar nicht wer diese ist die den Islam verlassen hat?

Wie kann ich die hier finden?

Kosmike  29.02.2024, 05:00
@Enrico712

Ich kann mal versuchen ob ich sie in meiner histori wieder finde.

Aber uch bin mir ihres benuzernamens nicht mehr sicher.

Ich bekomme so viele Rückmeldungen und dann gehe ich oft auf das Profil dieser Leute um herauszufinden, was wohl das Motiv dieser gewesen sein könnte mir zuzustimmen.

Daher weiss ich das.

Aber schik mir doch eine persönliche Nachricht damit ich dann wieder sicher weiss an wen ich diese Antwort senden soll, wenn ich sie gefunden habe.

Den Albaner und den Vater wegen Körperverletzung anzeigen. Die Mutter ggf. wegen unterlassener Hilfeleistung...

Dann schnappt ihr euch das Kind und geht.

Sie soll den Albaner bei der Polizei anzeigen, dann ist sie den los, egal was der Vater sagt, sie ist volljährig.

Sie soll sich mit ihrer Mama zusammen setzen. Ihr erklären, dass der Zeitpunkt gekommen ist, dass sie aus der Familie verstoßen werden wird, da ein kalkulierbares Glück eines der bestrebsamsten Güter ist, die man als Mensch erreichen kann. Ganz wichtig, dass sie ihr sagt, dass die Entscheidung sich nie negativ auf die Mama auswirken soll. Aber wenn der Vater bei seiner Meinung bleibt, steht ihr Entschluss felsenfest.

Es kann durchaus dazu kommen, dass ihr zwei umziehen müsst und beim Einwohnermeldeamt eine "Sperradresse" bekommt.

Haltet Euch von Social Media fern.

Enrico712
Beitragsersteller

Sie selber ist eh nicht bei social Media unterwegs.

Mit ihrer Mutter ist das so ne Sache. Lange Zeit war sie uns.

Nun muss der Vater sie bearbeitet haben so das sie nun auch dagegen ist.

Enrico712
Beitragsersteller

Sie selber ist eh nicht bei social Media unterwegs.

Mit ihrer Mutter ist das so ne Sache. Lange Zeit war für uns.

Als die Mutter erfahren hat das ich mit meiner Familie alles geregelt habe und das sie ihr ihr Sohn willkommen wären hat sie selber gesagt "Pack die Koffer und mach das"

Die Mutter hat selbst gesehen das es ihrer Tochter mit mir viel besser geht und das sie ständig lacht wenn wir zusammen sind oder telefonieren.

Jetzt hat er Vater die Mutter bearbeitet so das sie nun auch dagegen ist.