Er ist wie ein Bruder für sie?

2 Antworten

Wenn sie sagt er ist wie ein Bruder für sie hat sie definitiv nur freundschaftliche Gefühle.

InferneXus
Beitragsersteller

Okay:) Danke dir gut zu wissen:D

Heftigste Friendzone! :D

der beste Freund von meinem Freund ist (seit wir zusammen sind) auch mein bester Freund, mein Bro, mein Bruder,..was auch immer.. ich verbringe gerne (auch ohne meinem Freund) Zeit mit ihm, spielen oft die ganze Nacht PlayStation,.. reden über alles mögliche.. aber: wer will mit seinem „Bruder“ Sex, oder was auch immer in diese Richtung ...NIEMAND :D