Er ist Unter meinem Standard?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibst du dir das? Ernsthaft. Hast du keine würde? Er scheint es zu genießen wie du ihm hinterher läufst und um Aufmerksamkeit gerade zu bettelst.

Es gibt da draußen viel nette Männer, die dir Aufmerksamkeit schenken und dich gut behandeln werden.

Der Typ ist es jedenfalls nicht Wert, seine Zeit mit ihm zu verschwenden.

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Ich danke dir so unfassbar sehr für deine Nachricht. Genau das habe ich gebraucht…

Ich würde das an deiner Stelle ansprechen. Egal wie sehr du dich mit diesem Thema beschäftigst sobald du es ihm nicht sagst, kannst du von ihm auch nicht erwarten das er es aufeinmal tut. (Ich sage das nicht weil ich denkendes du es erwartest sondern einfach so)

Sprich ihn mal an und schau ob sich was verändert. Villeicht hat er eine andere Denkweise, oder er hat dich mal missverstanden, weshalb er denkt, dass du keine Blumen magst oder so. Kann ja alles tendenziell sein. Also ansprechen und die Gründe erfahren, jenachdem schauen ob es nicht weiter gehen soll. Du solltest auf garkein fall dein Selbstwertgefühl verlieren wegen einem Typen. Du bist es Wert🫵💪

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Dankeschön! Endlich mal eine vernünftige Antwort…Nein ich sagte ihm mal das ich Rosen liebe und dass ich allgemein Blumen sehr schön finde..

irgenwerhalt  06.07.2024, 10:59
@Sosportsfreund

Hmm, verstehe. Aber kann ja auch was anderes sein. Könnte dir jz sehr viele Sachen auflisten. Zb. Hat er schlechte erfahrungen (trauma) oder so (Hat eine freundin zb von mir) oder ähnliches. Kann natürlich aber auch sein, dass er es einfach nicht möchte oder dich nicht so sehr mag oder so. Am besten einfach mal nachfragen. Kannst mich auch mal gerne anschreiben, nachdem du es angesprochen hast und es irgendwie trozdem nicht klappt oder so :)

Alleine die ersten Sätze reichen. Mach schluss, und bitte such dir in zukunft keinen Partner mehr, sexist.

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Sexist? Ein mann sollte sich wie ein Mann verhalten. Heutzutage gibt es leider selten Männer. Nur jungs mit einem Rüssel in der Hose.

Buffikorn  06.07.2024, 14:04
@Sosportsfreund

Nuh uh. Ihr schreit alle nach Gleichberechtigung. Wo ist die Sicherheit für den Mann beim nachhause gehen? Warum sollen wir das erste Date bezahlen und die Frauen ausfragen? Könnt ihr das nicht selbst, ihr wollt ja schliesslich auch gleiche Rechte. Gleiche Rechte gleiche Pflichten bitte lern das.

Sosportsfreund
Beitragsersteller
@Buffikorn

Yuh uhhh..du tust mir leid bist ein weiches kleines Mädchen

Buffikorn  06.07.2024, 16:30
@Sosportsfreund

Weich? Kampfsport. Klein? 181cm. Mädchen? Lasse ich mal lieber aus jetzt. Darf ich dir sagen was du aber bist; verwöhnt. Männer stehen nicht auf solche Frauen. Wir finden es viel Attraktiver wenn Frauen pflichtbewusst sind und auch einwilligen selbst etwas zutun. Es wird fürs erste halten, 2-3 Jahre geht's gut mit solchen Frauen. Aber eine "der Mann zahlt alles", Beziehung hält nicht für immer. Kannst du ja bei den ganzen älteren Menschen sehen die alle noch eine Gesunde Beziehung führen. Ehrlich es ist zum einem Teil viel Attraktiver und zum anderem stärkt es deine Beziehung. Frauen haben auch Pflichten und Gleichberechtigung ist auch gut. Halt eben auch in Beziehungen. Außerdem der Typ ist kein Packesel wenn du bei ihm was reinmachen willst dann nimm es dir gefälligst auch wieder raus anstatt zu meckern. Bitte ändere dich, tu es dir zuwillen.

Sosportsfreund
Beitragsersteller
@Buffikorn

wie süß du bist 1.81! Kampfsport hab ich mit 11gemacht. Ich kenne viele Frauen die verwöhnt werden zuhause sind und nichts tun und sie sehen es als ein Minimum. Das sind Männer

Buffikorn  07.07.2024, 20:43
@Sosportsfreund

Also Männer sind in deinen Augen das: Größer als 181cm, machen 2 Kampfsportarten mindestens, verdienen Genug um 2 Menschen zu ernähren mit jede Woche mindestens einmal ins Restaurant, großes Auto, lassen Frau alles tun und machen was sie wollen und lassen sich von dir komplett ausnutzen. Merkst du nicht wie Krankhaft das eigentlich ist?

Es ist klar, dass du dich nicht wertgeschätzt fühlst, wenn du die einzige bist, die sich für die Beziehung interessierst. Sowas muss von beiden Seiten kommen, macht es aber bei dir nicht. Ich finde du solltest ihn zurücklassen, weil es Männer gibt, die deinen Standarts entsprechen werden. Nur weil du seine Persöhnlichkeit magst, heißt das nicht, dass er zu dir passt. Natürlich musst du das selber entscheiden, aber in meinen Augen ist das ein bisschen toxisch von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für deine Nachricht!

Ihr hattet 3 Dates und du sprichst von Liebe?! Trotz seines Verhaltens, das du nicht magst... Er hat kein richtiges Interesse an dir und fühlt sich vielleicht geschmeichelt, daß du ihm hinterher rennst. Du solltest dein Verhalten überdenken und nicht hoffen, daß er seins ändert.