Größenunterschied von 1,5-2 cm sichtbar?

5 Antworten

Ich hab 190cm und meine Freundin 192cm da sie recht dicke Haare hat welche sie noch etwas höher machen sieht man auch dass sie größer ist. Mit Mütze sieht man das wohl aber nicht mehr allerdings kann dass auch daran ligen dass unsere Freunde deutlich kleiner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass fällt nicht auf...und wenn? Ist doch auch egal.

Zieh halt Schuhe mit höheren Absätzen an, dann gleicht sich der Größenunterschied wieder aus.

war bei mir auch so .... ich habe aber den Zentimeter der mir fehlte immer dazu gelogen und mir eigeredet das sieht man nicht...

Nicht sichtbar