Größenunterschied zwischen paaren an die jungs
Was findet ihr ist der perfekte Größenunterschied zwischen jungs und Mädchen als Paar?? Dass das Mädchen: Größer ist So groß oder 2 cm +/- ist 0-5 cm kleiner ist 5-10 cm kleiner ist 10-15 cm kleiner ist 15-20 cm kleiner ist ??
13 Antworten
Das ist nur was für den ersten Blick, den ersten Eindruck, das allererste Abtasten.
Aber es sollte kein wichtiges Auswahlkriterium sein.
Was hilft ein Typ, der zwar die "perfekte" Größe hat, mit dem man aber sonst nichts anfangen kann, der sonst nicht zu einem passt?
Ein weiser Mann sagte mal: die geistige Größe ist entscheidend
Je besser man sich kennt, je mehr man vertraut ist, sich versteht....gemeinsam reden und lachen kann, desto mehr treten solche Äußerlichkeiten in den Hintergrund und verlieren an Bedeutung.
Ich denke, etwas hat es auch mit der persönlichen Reife, dem Alter, der Erfahrung zu tun, wie viel Wert man auf solches legt.
In der Gesellschaft ist das Idealbild leider so, dass das Mädel kleiner ist als der Junge.
Selbstbewusste Mädchen...und Jungen stehen da aber drüber....gesellschaftliche Zwänge sind sowieso out..:-)
"....................................Was findet ihr ist der perfekte Größenunterschied zwischen jungs und Mädchen als Paar?? Dass das Mädchen: Größer ist So groß oder 2 cm +/- ist 0-5 cm kleiner ist 5-10 cm kleiner ist 10-15 cm kleiner ist 15-20 cm kleiner ist ?? "
ich persönlich glaube nicht - dass der Grössenunterschied eine grosse Rolle spielt.
ich glaube eher - dass der Charakter , die Reife und der Entwicklungsstand einer Person das Entscheidende ist und überzeugend anziehend wirkt.
Ich findes es süßer wenn sie kleiner ist aber über einen halben Meter sollte es nicht sein( ich 2 m)
Der Größenunterschied spiel doch nur eine Rolle, solange man vorwiegend im Stehen küsst und sich das Mädchen an der Schulter des "großen" Jungen geborgen fühlen will. Wenn du dich verliebst, wird dir die Größe egal sein!
wieso sollte das eine Rolle spielen? Wenn sich beide lieben ist doch alles super, da ist die Größe vollkommen egal! Möchtest du in Zukunft deinen Freund nach Größe aussuchen?!