Er ist super toll - aber so dick!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Für eine funktionierende Beziehung ist eine gewisse körperliche Anziehung unabdingbar. Diese kann sich unmöglich entwickeln, wenn du seinen Körper ekelig findest.

  2. Du könntest ihm klarmachen, dass sein Gewicht gesundheitsgefährdent ist, was bei 200 Kg auch tatsächlich der Fall ist, und das du dich mitunter um seine Gesundheit sorgst. Darüberhinaus wird er sich auch sicher denken können, dass sein Gewicht keine anziehende Wirkung auf Frauen hat, weshalb es schon an Realitätsverleugnung grenzen würde, wenn er einen Hinweis deinerseits als oberflächlich deutet. Wenn ihr nichtmal über solche Themen sprechen könnt, kann sich nur sehr schwer eine ehrliche Beziehung entwickeln, denn zu einer ehrlichen Beziehung gehört auch, dass man seinem Partner sagen kann, wenn einem etwas stört, ohne das er es gleich missversteht oder überreagiert.

Schmaaatzer
Beitragsersteller

Danke Dir. :)

wenn du ihn so super toll findest, dann sche##s auf sein Gewicht!!! Nach einer Zeit wirst du sein Gewicht so wieso nicht mehr beachten!!! Da zählt dann nur das innere!!!

Und mal ehrlich, was will man mit einer Person die WUNDERSCHÖN ist, aber dessen Charakter schlecht? Nichts!

Schmaaatzer
Beitragsersteller

Da hast du auch Recht :)

FaBa1990  05.04.2012, 01:01

Was ist das denn für eine "Argumentation"?

schön+schlechter Charakter=schlecht

=> nicht schön+toller Charakter=super

Das ist, so finde ich, eine sehr komische Schlussfolgerung...

Und natürlich interessiert das Aussehen auch noch, wenn man schon länger zusammen ist.

Du wirst nie erfahren ob du damit klar kommst wenn du es nicht versuchst. Ein toller Charakter ist viel wert, dessen musst du die bewusst sein. Ich hoffe du triffst dich richtige Entscheidung:) lg

Schmaaatzer
Beitragsersteller

Netter Beitrag danke :)

Wenn es wirklich was Ernstes werden soll, ist es auch wichtig, dass Du ihn attraktiv findest. Ist das nicht gegeben, was ja anscheinend bei Dir so ist, könnte das bestimmt schon irgendwie schwierig werden.

ich bin 14 und wieg höchst wahrscheinlich mehr und MEINE Freundin ist nicht fett sie wiegt 60 oder so und sie macht es nicht aus wenn ich immer weiter zuhnemen will und manchmal hilft sie mir auch!! so was finde ich OBERFLÄCHLICH!!