Weshalb verhält er sich seit dem Treffen so abweisend?

2 Antworten

Hi Jessicx.

Das kann sehr viele Ursachen haben, ein paar die mir Spontant einfallen ohne euer Alter oder euch zu kennen sind..

a) Er hat nicht bekommen was er wollte ( sex ).

b) Er war wegen irgendetwas an dem Abend enttaeuscht oder hat es sich anders vorgestellt.

c) Er hat realisiert das ihr aus irgendwelchen Gruenden nicht zusammen passt.

d) Er hat andere Probleme

e) Er ist sehr viel beschaeftigt.

Mehr kann ich und ich denke auch kein anderer dir wirklich dazu sagen. 'Wir' kennen schliesslich weder dich noch deinen Freund. Das beste ist wenn du ihn einfach darauf ansprichst und ihm sagst er solle ehrlich sein mit dir.

Viel Glueck/.

Vielleicht fragst du das besser ihn?