Kann man nach 2 Tagen schon sagen dass man sich verliebt hat?

10 Antworten

sag ihm das du dir momentan nichts mit ihm fest vorstellen kannst, du aber ihm nicht abgeneigt bist (wenn es so ist)

man kann verliebt sein... ja !

aber liebe entwickelt sich..... das dauert....

und wie bei mir, ersten tag kennengelernt, zweiten tag wiedergetroffen und verliebt, nach 3 monaten zusammengezogen und nach einem jahr geheiratet!!! bin jetz 4jahre glücklich mit ihr!!!

Liebe auf den ersten Blick

na klar !

war bei mir auch so hab meine freundin 2 tage erst gekannt dache sie ging nur aus mittleit mit mir zusammen weil sie am anfang nichts von mir wollte.

schau uns jetzt an 2 jahre schon ♥ !

lg

Tulpe2010  30.08.2011, 16:38

waaaaaaaaas? sie wollte anfangs nichts von dir und war trotzdem schon mit dir zusammen?? krass... war doch für dich irgendwie komisch oder?

kevzt6636  31.08.2011, 12:11
@Tulpe2010

joa schon aber nach der zeit sind die gefühle auch bei ihr gekommen hat nicht lange gedauert und seh hin sie hats 2 jahre mit mir ausgehallten ^^