er ist immer noch sauer auf mich was soll ich machen?

5 Antworten

Im Prinzip kannst Du nur versuchen mit dem Jungenn ins Gespräch zu kommen um die entstandene Verwirrung auf diese Art und Weise zu klären. Ganz offensichtlich aber, wenn dieser Junge so sauer auf dich ist, dann muss bei euch auch einiges mehr vorgefallen sein, als Du hier in der Fragestellung angesprochen hast und vielleicht könnte das bei dieser Gelegenheit auch gleich mit geklärt werden.

melde dich eine Zeitlang nicht bei ihm nachlaufen hast du nicht nötig soviel stolz sollte man haben. Warte bis er sich meldet

Warte ab der beruhigt sich schon wieder. Schreib ihm noch einmal das es sich bestimmt um ein Mißverständnishandelt. Danach meldest du dich nicht mehr. Er ist am Zuge. Nicht anbiedern dann hast du gleich verloren.

Sag ihm er soll erwachsen werden.

Du solltest das Gespräch mit ihm suchen und ihm zeigen das er dir wichtig ist.