Er ist frisch getrennt. Habe ich überhaupt chancen?

2 Antworten

In der Situation war ich auch mal. Je nach den Umständen sind sogar Männer mal zutiefst verletzt und haben Schmerzen, sich auf etwas Neues einzulassen. Auch die verletzten Löwen müssen sich erst mal die Wunden lecken.

Wenn Du die Zeit hast, das durchzuhalten und ihm auch mal beim 'Wunden lecken' hilfst bzw einfach zuhörst .... dann hast Du vielleicht was sehr wertvolles gefunden.

Klar: Ne Garantie gibt's nicht! Der verletzte Löwe kann unvermittelt zur grauen Sau mutieren! Aber der Versuch ist nicht strafbar, oder?

Meine Meinung: Mach mit, solange er Dir gut tut, aber sei Dir immer darüber klar, wo Du Deinen Fallschirm hingelegt hast!

Lmxrina
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Bin ich der selber meinung. Mal sehen was die zeit bringt

ich würde ihn aufjedenfall nicht aufgeben. bleib am besten dran und lass ihm zeit. eine trennung ist nicht immer einfach und er findet es bestimmt schö jemanden bei sich zu haben . am besten nichts überstürzen

Lmxrina
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Habe gedacht naja vielleicht habe ich einfach die rosabrille auf 😅

Anjeli00000  06.01.2022, 18:52
@Lmxrina

eure beziehung wir noch kommen. gerne auf dem laufenden halten