Er ist fremdgegangen?wieder?

Er hat auch erwähnt, dass er eine Therapie nach dem Urlaub machen würde, weil er denkt, dass er eine Art Sexsucht hat.

7 Antworten

Selbst Schuld, wenn du es nach dem ersten Mal nicht gelernt hast… Solche Leute ändern sich nicht. Aber wenn die jemanden haben der dumm genug ist das mitzumachen…

Alina1709  22.07.2024, 13:24

GENAU DAS!!!

Auf so einen Typen hätte ich persönlich absolut keinen Bock. Er verhält sich, als wäre er mitten in der Pubertät. Wahrscheinlich hat er ein ganz mickriges Ego, weil er ständig weibliche Aufmerksamkeit braucht. Schieß ihn in den Wind. Der wird sich nie ändern.

Mach kein Drama daraus. Fahrt in den Urlaub und genießt ihn. Ein bisschen Ablenkung wird ihm auch ganz gut tun.

M.48.verh

Was er da macht ist nicht gut stimmt.

Aber dein Handy durchsuchen usw. ist auch nicht besser.

So oder so. Eure beziehung beruht auf kontrolle und nicht auf vertrauen.

Also könnt ihr die beziehung auch direkt sein lassen. Das wird schiefgehen früher oder später.

Aber wie gesagt. Ihr handelt da in meinen Augen BEIDE falsch.

Sein flirten, rechtfertigt nicht deine Kontrolle.

Der bleibt lebenslang ein Schürzenjäger. Vielleicht hat er zuviel Chancen bei Frauen.