Er ist doch zu jung für mich oder?

6 Antworten

Natürlich ist es schmeichelhaft, wenn Dich ein Zwölfjähriger anschmachtet, aber er ist noch ein Kind, und Du bist eine junge Frau.

Er kann seine pubertären Phantasien auf Dich projizieren, aber wenn Du Dich auf ihn einlässt, bist Du nicht nur dumm, sondern machst Du Dich strafbar.

Giwalato

StevenDeSteve
Beitragsersteller

Habe ich ihn auch gesagt und das er wahrscheinlich eine bessere als mich finden kann die auch in sein Alter ist👍

Ja, ist vollkommen verständlich. 12 und 16, und dann noch dass er jünger ist und nicht du... das wird nicht funktionieren. Es ist ja bekannt, dass sich Frauen schneller entwickeln und reifen als Jungs und Männer, und manchmal eine 12 jährige reifer ist als ein 16 jähriger.

StevenDeSteve
Beitragsersteller

Danke wenigstens einer der meine Meinung konstruktiv Unterstützt das 4 Jahre Unterschied zu viel sind danke👍

Wenn du ihn magst und er dich dann ist das ok denke ich. Es sind nur 4 Jahre.

Rolajamo  14.06.2024, 22:51

Wenn deine 12-Jährige Tochter mal von einem 16 Jährigen abgeholt wird sagst das bestimmt nicht mehr ^^

Ambermain2  14.06.2024, 22:57
@Rolajamo

Ok da hast du einen point 😅

Aber wenn ich sehen würde dass meine 12 jährige tochter ihn wirklich gern hat und er sie gut behandelt dann wäre das für mich in Ordnung. Meine eltern haben auch mal eine beziehung zwischen mir und einem Mädchen auseinander gerissen und ich weiß noch wie sehr es wehgetan hat als sie einfach gegangen ist weil meine Eltern sie angeschrien haben

StevenDeSteve
Beitragsersteller
@Rolajamo

Eyy ja ganz deiner Meinung aber kurz ganz anderes Thema hier scheinen super viele zu denken das ich mich übels an ihn rann mache🥲 dabei meine ich nur das er super sympathisch ist und ich selber Versuche ihn zu erklären das er zu jung ist und das ich wegen dem 4 Jahren unterschied nie eine Beziehung mit ihm anfangen würde er meinte immer wieder es sei in Ordnung doch ich meine ja selbst das jeder andere Mensch meiner Meinung ist das 4 Jahre zu viel sind und wollte eine simple Bestätigung auf meiner Meinung stattdessen verstehen mich viele falsch und scheinen zu denken ich habe schon ultra viel gemacht vor allem wie wenn wir simple online freunde sind🥲👍

GunterJauch83  14.06.2024, 22:51

Ja bei 20 und 24 aber 16 und 12 das ist krank

Mädle WTF lass die Finger von dem Kind.

Du solltest doch etwas reifer sein....

StevenDeSteve
Beitragsersteller

Lass ich doch ich will doch nur Bestätigt haben das er einfach zu jung ist🥲🤌

Er will mir ja nicht glauben deswegen habe ich einfach mal gefragt wie die Gesellschaft es sieht um ihn das zu zeigen das es nicht in Ordnung wäre🤌

Eine Beziehung mit Küssen und jeglichen sexuellem Handlungen wäre für dich strafbar!

StevenDeSteve
Beitragsersteller

Ja das meine ich ja das versuche ich ihn die ganze Zeit zu erklären und deswegen wollte ich jetzt online meine Meinung nochmal zu verstärken