Er ist älter?

3 Antworten

20 und 17 sollte kein Problem sein, mach dir wegen dem Alter keine Gedanken

3 Jahre Altersunterschied gibts in vielen Beziehungen

Anonymmm383
Beitragsersteller

3 Jahre ist finde ich auch ein normaler Unterschied aber ich bin halt 17 deswegen bin etwas unsicher

MichaelH77  08.06.2024, 17:02
@Anonymmm383

mit 17 ist es vollkommen ok

wenn du jetzt 14 oder jünger wärst, dann wäre es was anderes

wichtig ist doch, dass der Rest passt und du dich bei ihm wohl fühlst

Ja, einer von beiden ist immer älter. Wo jetzt das Problem sein könnte bei 17 und 20 erschliesst sich mir nicht.

Das sind drei Jahre, wo ist dein Problem? In meinem Fall würde ich das noch verstehen, aber so? Gönn dir.