Er ignoriert mich einfach aus dem nix?

1 Antwort

  1. indirekt schon ja. In Form von 2x sitzengelassen bei einer Verabredung. So war das damals ohne Handy eben. Hab Schluss gemacht. Hab über Ecken erfahren, das ich nicht die einzige war und er sich nicht zwischen zwei entscheiden konnte. Da war wir waren aber "zusammen" schon ein paar Monate.
  2. Wir können nicht wissen, wie der Typ tickt. Da ihr überhaupt nicht zusammen wart, höchstens euch mal angenähert habt, hake ihn ab. Er hat kein interesse. Früher gab es kein Internet, kein Handy, kein gute frage.net. Man hörte auf sein Bauchgefühl und wenn du deine eigene Frage nochmal liest morgen oder so, kennst du die Antwort ebenfalls.