Er hatte so viele Bettgeschichten..

13 Antworten

Teste ihn an, indem du mindestens 4-8 Wochen weder Petting noch anderen Sex zulässt (je nachdem, wie häufig ihr euch trefft). Wenn er es ernst mit dir meint, wird er das respektieren, ohne sich woanders Ausgleich zu suchen.

Wer Angst vor Vergleichen hat, sollte unbedingt sein Selbstbewusstsein stärken. Du wirst noch Tausende Male in deinem Leben mit anderen verglichen werden. Das musst du durchstehen.

You wanna be his future? Forget his past.

Jeder muss seine Erfahrungen sammeln, viele Bettgeschichten sind nichtmal ansatzweise negativ.

Ich bin der Meinung das jeder Mensch in seinem Leben eine Phase haben sollte in der er oder sie sich sexuell voll ausleben, ob das nun innerhalb einer Beziehung mit EINEM fixen Partner passiert oder als Single mit vielen wechselnden spielt dabei keine Rolle. Es ist wichtig zu spüren das man beim anderen Geschlecht gut ankommt, ausserdem lernt man in so einer Phase viel über sich selbst und seine Vorlieben und Eigenheiten.

Ganz pragmatisch kann man es wohl so sehen: Für eine Partnerschaft sollte man verliebt ineinander sein -- nicht nur "interessiert". Das Herz muss klopfen, man muss einfach rundherum begeistert sein, den anderen mit Haut und Haaren wollen und begehren und jede Berührung genießen und herbeisehnen. Wenn dies nicht der Fall ist, sondern Zweifel, oder gar Ekel oder Abneigung, auftauchen, dann passt es einfach nicht und das Herz hat die Entscheidung doch schon längst gefällt: NEIN.

Dazu muss man gar nicht über den Wert und die Bedeutung von Promiskuität oder Zurückhaltung debattieren oder persönliche Meinungen zur Sachlage einfließen lassen. Das Herz hat entschieden, es passt einfach nicht perfekt mit Euch beiden.

Dennoch möchte ich kurz auch auf die vielen Bettgeschichten eingehen:

  • Persönlich denke ich, dass Sexualität etwas sehr Natürliches, Gesundes und Normales ist und zu einer Partnerschaft, die auf Zuneigung, Verliebtheit, Liebe basiert, einfach dazugehört. Das bedeutet aber auch, dass Sexualität für mich NUR als Bestandteil von Partnerschaften (Beziehungen / Zusammensein) praktiziert werden sollte und nicht einfach so aus reiner Triebbefriedigung.
  • Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es einen abstößt, wenn der andere schon viele Bettgeschichten hatte -- noch dazu angeblich welche, die nicht auf Liebe basiert waren, sondern Intimitäten zu bloßer Freizeitgestaltung und Triebbefriedigung degradierten.
  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du das ähnlich siehst und daher angewidert bist, dass er Sexualität und Intimität so beliebig mit irgendwelchen Mädchen ausgetauscht hat -- da geht schon das Besondere verloren, da wird die eigene, gemeinsame Sexualität schon im voraus entwertet.

Such dir einen anderen. Der ist ja komplett blöd. Er will sich als erfahren darstellen(ob das alles stimmt was der so von sich gibt ist mehr als fraglich). Es mag sein das er für dich mehr empfindet als für andere. Doch erstens: sollst du auf seine fiktive Liste? Eine mehr im Bett? Oder will er wirklich eine längere Beziehung und sich nur gut in Position bringen(was absolut falsch ist- denn das Erwähnen von vergangenen Beziehungen führt zwangsläufig zu Vergleichszwang). Was zählt ist das jetzt und hier. Am Anfang einer Beziehung soltte die Beziehung stehen und nicht die "vielen anderen Mädchen im Bett". Mädchen. sei ehrlich zu dir selbst und such dir was besseres als diesen Dummkopf.

Vergleiche macht jeder (Man kann gar nicht anders), das ist normal. Aber vllt. solltest du dir Gedanken machen ob er das nicht jeder erzählt....