Er hatte die ganze Zeit über eine Freundin, was tun?

Zu Ergönzung: der Grund, warum ich ihr dann nochmal geschrien habe war, weil man gemerkt hat, dass der Freund ihr nicht die Wahrheit gesagt hat und ihr wahrscheinlich erzählt hat, dass das alles von mir aus kam und ich mich bei ihm die ganze Zeit gemeldet hätte, was nicht stimmt. Mir war es wichtig klarzustellen, dass ich von der Sache nichts wusste und kein Interesse habe, ihm zu schrieben/ mich bei ihm zu melden. Er hat ihr zudem nur davon erzählt, weil ich es ihr geschrieben habe, sonst hätte er es nicht gemacht.

7 Antworten

Hallo,

Du solltest jetzt gar nichts tun.

Lerne draus. Eine andere Beziehung geht Dich nichts an auch wenn jemand mit Dir fremd gegangen ist. Und lerne draus, dass Du akzeptierst wenn Dir ein Mensche eine Grenze setzt. Denn das hat sie gemacht in dem sie Dich blockiert hat. Du hast sie wieder angeschrieben und hast damit eine Grenze überschritten. Versuche da in Zukunft einfach etwas achtsamer zu sein. Du bist vielleicht sauer da er nicht ehrlich war in der Situation. Lenke Dich einfach ab.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Auslandsauftenthalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich denke, Du hast sie da doch ziemlich überfahren mit, falls sie es wirklich nicht wusste. Vielleicht war sie geschockt und muss das erstmal verdauen - vielleicht hatte sie auch schon einen Verdacht, der sich mit Dir jetzt bestätigt, sodass sie gar keine Beweise braucht - oder aber er war ehrlich und hat ihr wirklich alles erzählt. Dann würden sich seine und Deine Geschichte decken, und wenn es beide zugeben, was für Beweise braucht man dann noch?

In jedem Fall solltest Du ihre Reaktion respektieren und weder ihr noch ihm weiter schreiben.

du sollst jetzt gar nicht mehr tun.

es ist DEREN Angelegenheit.

Es gibt Paare, die verzeihen sowas. Es gibt sogar Paare die sowas tollerieren.

Es ist schlicht nicht deine Baustelle, wie die beiden mit der Situation umgehen. Wenn es noch etwas zu klären gäbe, dann zwischen dir und ihm. Mit ihr hast du sowieso nichts zu tun.

Lasse "die Geschichte" auf sich ruhen - das Folgende geht Dich schlichtweg nichts mehr an.