Hatte er es überhaupt Ernst gemeint?

2 Antworten

Also er sollte niemals sagen dein Freund ist nicht der richtige das hatte ich so was oft gehört wo. Ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat mein Ex-Freund immer gesagt der ist nicht der richtige der verarsch dich aber jetzt sind wir vier Jahre zusammen., und er hat mich noch nie verarscht und mich noch nie betrogen er möchte dich einfach haben deswegen hat er so blöde Sachen erzählt., und das kann sein vielleicht hat er einfach dir nur gesagt und er dich liebt weil er nicht alleine sein möchte oder er wollte seine Ex-Freundin eifersüchtig machen keine Ahnung kann sein.

Ich bezweifle das es er ernst gemeint hatte mit dir.

Es ist wohl eher so wie du bereits gesagt hast: Er will auf Krampf eine Freundin finden und kann nicht alleine sein.

Sei lieber froh, wenn du mit so einem keinen Kontakt mehr hast, denn solche Leute bringen nur Kopff!ck mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓