Er hat seinen Freunden noch nicht von mir erzählt?

4 Antworten

Davon würde ich mich nicht verunsichern lassen.

Ich ging auch nicht damit hausieren als ich meine Partnerin kennen gelernt habe..Es war eher zufällig, wenn Freunde oder Bekannte etwas davon erfuhren.Teils erst nach Monaten. Früher oder später trifft man sich ohnehin mal.

Wir sind mitlerweile über 15 Jahre zusammen.
Nicht alle Menschen haben den Zwang ihr privates mit anderen per. sofort zu teilen und wenn es noch so schön ist.

Nach zwei Monaten sich schon ein Haustier zu holen finde ich schon etwas viel. Zudem noch alles andere, da würde ich sagen ihr steckt schon viel zu tief drin. Da es ja auch noch keine Beziehung ist.

Frag ihn doch warum und dass du sie mal kennen lernen willst.

Könnte es sein,dass er in einer anderen Stadt vielleicht eine Familie oder eine andere Freundin hat,und deshalb seinen Kumpels nix erzähl? Weil schämen tut er sich ja anscheinend nicht für dich. Warum auch? Aber wenn ich ne Beziehung hab, erfährt das jeder,ob er,sie wollen oder nicht.

Sag ihm, du willst seine Freunde kennenlernen weil du ganz neugierig auf die bist, er soll sie mitnehmen zum Weihnachtsmarkt.