Er hat Schluss gemacht wegen seiner EX war ich nur Lückenfüller?

4 Antworten

Ich wäre an deiner Stelle auch wütend. Er hat die Beziehung anscheinend nicht ernstgenommen. War für ihn eine Ablenkung u Liebe war es auch nicht. Wer jmden liebt, lässt diese Person nie los.

Sdjan84421
Beitragsersteller

Ich habe den Drang ihn damit zu konfrontieren und seine Ex auch mit einzuweihen aber ich lass es. Ich warte darauf dass Karma beide trifft. Solche Menschen haben es nicht anders verdient.

Nail1001  25.06.2022, 11:41
@Sdjan84421

Das beste ist immer aus seinen Erfahrungen zu lernen u sich für den richtigen zu entscheiden. Diese Verantwortung tragen wir selbst.

Manche Menschen sind ein Geschenk andere sind eine Lektion.

Er hatte sich schon mal getrennt wegen der Entfernung, vermutlich hätte eure Beziehung eh nicht mehr lange gehalten. Seine Ex war also nicht der alleinige Grund für die endgültige Trennung.

Sdjan84421
Beitragsersteller

er hat mir sogar erzählt dass er viele andere Probleme mit seiner ex hatte und sie teilweise toxisch war. Ich hingegen hab ihn IMMER gut behandelt, hab ihm soviel Liebe gegeben und nun hat sie einmal mit dem Finger geschnippst und ist zurück zu ihr

Lucynchen  25.06.2022, 11:40
@Sdjan84421

Du weißt nicht ob er dir die Wahrheit gesagt hat, viele reden ihre Expartner schlecht, das muss nichts heißen.

Ist aber auch egal. Klar ist sein Verhalten mies aber andererseits kannst du froh sein, dass es vorbei ist.

Sdjan84421
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja da hast du Recht. Er war von Anfang an unehrlich. Wahrscheinlich ist er die Beziehung mit mir wirklich nur eingegangen, um seine Ex zu vergessen. Hart zu akzeptieren.

Sdjan84421
Beitragsersteller
@Lucynchen

Tatsächlich fällt es mir jetzt leichter, da ich nur noch Hass für diesen Menschen verspüre. Vorher war ich echt am Boden und noch richtig im Liebeskummer.

Aka2456  05.02.2023, 21:31
@Sdjan84421

Haha das sagen Männer immer aus ,das gleiche wird er über dich sagen. ICH WEISS nicht was du für ihn bist aber kann dir eines sagen das Männer frauen einfach als lückenbüsser benutzen bis die ex kommt ,das gleiche war bei mir bur das ich die Doofe ex bin die mit der neuen hintergegangen wurde während der Schwangerschaft und jetzt wo er sie nicht mehr brauch kontakt sucht indirekt

Sdjan84421
Beitragsersteller

Das mit der Entfernung hatte sich aber geklärt, weil ich meinte, dass ich zu ihm ziehen werde. Bei seiner Ex war genau das selbe Problem.

Lucynchen  25.06.2022, 11:38
@Sdjan84421

Trotzdem ward ihr getrennt, das ändert nichts an meiner Meinung.

Sdjan84421
Beitragsersteller
@Lucynchen

ER war aber auch von IHR getrennt. Ist deine Meinung dann immer noch, dass ihre Beziehung auch bald enden wird?

Er hat alles richtig gemacht.

Sdjan84421
Beitragsersteller

Was ist daran bitte alles richtig? Er hat mir bis zum letzten Tag was vorgespielt, ist dann ohne einen Grund zu nennen gegangen und 1 Tag später mit seiner Ex zusammen gekommen. Du hast sie nicht mehr alle

BesteBeobachter  25.06.2022, 11:42
@Sdjan84421

Vorgespielt? Ist das wirklich so gewesen? Scheinbar hat ihm die Entfernung nie so richtig gefallen 400km ist schon ein ganzes Stück. Seine Ex wohnt wahrscheinlich Vorort, weshalb er sich wieder dazu entschieden hat mit ihr anzubandeln. Er möchte wahrscheinlich eine Freundin, die er immer sehen kann und jetzt ist er glücklich, glücklicher als mit dir. Es hat zwischen eich schon mal gekracht und ihr wart auseinander. für mich hat sich deine alte Frage so anghört als wäre es eine Frage der Zeit bis es ganz auseinander geht. Du solltest loslassen und es akzeptieren es war zum scheitern verurteilt.

Sdjan84421
Beitragsersteller
@BesteBeobachter

Seine Ex wohnt in der gleichen Stadt wie ich :) also immer noch 400 km Entfernung

Sdjan84421
Beitragsersteller
@BesteBeobachter

ja. Seine ex wohnt bei mir direkt. Deswegen macht es für mich ja garkeinen Sinn, dass er zu ihr zurück ist weil er auch ZU MIR meinte, ICH WÄRE SEINE BESTE BEZIEHUNG BIS JETZT

BesteBeobachter  25.06.2022, 11:53
@Sdjan84421

Lass einfach los, der ist es nicht wert. Hör auf, verbittert an ihm festzukleben, gibt genug Kerle und Muslime auf der Welt. Du findest jemand besseres, auf jeden Fall.

Sdjan84421
Beitragsersteller
@BesteBeobachter

Ja da hast du Recht. Jetzt hab ich ja meine klaren Antworten bekommen die ich gesucht habe. Jetzt wo ich nichts mehr für diesen Menschen übrig habe, sollte es mir jetzt umso leichter fallen ihn komplett aus meinem Gedächtnis zu löschen. Ihn wird irgendwann das Karma treffen. Bis dahin lebe und genieße ich mein Leben in vollen Zügen, finde zu mir selbst und ziehe mein Studium durch

BesteBeobachter  25.06.2022, 12:00
@Sdjan84421

Warum gehst du eigentlich immer fernbeziehungen ein, Quelle: Deine Fragen? Gibt es Vorort niemanden den du kennenlernen kannst? vlt ist es besser sich mal auf die Suche nach einer richtigen Beziehung zu machen?

Sdjan84421
Beitragsersteller
@BesteBeobachter

Eine Fernbeziehung kann auch eine richtige Beziehung sein. Vor Ort finde ich einfach niemanden. Ist auch wegen der Religion etwas schwerer

Sdjan84421
Beitragsersteller
@BesteBeobachter

Ich bin aber sowieso erstmal komplett durch mit Männern für die nächsten 1-2 Jahre. Ich muss erstmal auf diese krasse Erfahrung klar kommen

Dahika  25.06.2022, 13:04
@Sdjan84421

welchen Grund hättest du denn akzeptiert. Er hat dir vielleicht keinen Grund genannt, aber niemand trennt sich ohne Grund.

Dahika  25.06.2022, 13:06
@Sdjan84421

für DICH macht es keinen Sinn, für ihn aber schon. Bei aller Trauer und Wut: du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Lass ihn ziehen und halte die Wut durch HInterherschnüffeln nicht am Leben. Das ist doch unwürdig.

Es wirkt auf jeden Fall so.

Seine Freundin hat meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Er hat das Safe Game gespielt

Sdjan84421
Beitragsersteller

Ich kann nicht verstehen wie er das ohne schlechtes Gewissen durchziehen konnte. Sollte es irgendwann dazu kommen, dass die sich wieder trennen und er zu mir angekrochen kommt, werde ich ihm all meine Wut vor den Kopf werfen. Die beiden wissen nix davon, dass ich es rausgefunden habe. Sie weiß auch überhaupt nix von mir. Ich könnte jetzt so dreist sein und ihr schreiben und ihr sagen: „Ey er war noch mit mir zusammen, als ihr angefangen habt euch wieder anzunähern und nach einem Tag Trennung war er dann wieder mit dir zusammen“. Aber nein ich lass es. Ich spar mir das für einen späteren Zeitpunkt. Ich weiß, dass die Beziehung von denen eh nicht halten wird und er dann wieder ankommt. Und genau dann steh ich bereit

Dahika  25.06.2022, 13:03
@Sdjan84421

sei nicht albern. DAs ist unwürdig. Gut, momentan hast du Rachegefühle, aber ich wünsche dir, dass du die bald loslassen kannst. Es gibt noch mehr nette Männer.