Er hat Schluss gemacht obwohl er mich liebt?

4 Antworten

Das können wir schlecht beantworten, da wir keine Gedankenleser sind. Wenn er auf die Meinung anderer hört, hat er dich nicht verdient. Wenn einer von beiden arbeitslos ist, kann das auch eine Beziehung belasten. Versuch mit ihm zu reden.

Seine Mutter hat ihn bestimmt ins Kopf geklebt das er Schluss machen soll... Er wird bestimmt wider kommen :)

Hey, erstmal tut es mir Leid, dass es so gekommen ist.

Hat er wirklich diese Gründe herangezogen, als er Schluss gemacht hat?

Das wäre extrem schwach, finde ich. Es heißt doch "In guten so wie in schlechten Zeiten" und du brauchst seine Unterstützung doch mehr als alles andere, wenn du arbeitsuchend bist.

Vielleicht sah er in eurer Beziehung keine Zukunft und hat deshalb diese beendet.

Die Möglichkeit, dass er zurückkommt besteht natürlich. Kommt drauf an, wie abgeklärt und kalt er beim Schluss machen war. Wenn er weiß, dass du ihn wieder haben willst, wird er sicher darüber nachdenken und vielleicht merken, dass er dich braucht.

Falls er nicht zurückkommt ist Akzeptanz ein wichtiger Punkt. Dann hast du sicherlich etwas Anderes verdient und solltest versuchen diese Beziehung hinter dir zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück,

Amori69

Dafür muss man ihn und dich kennen. Das kann dir keiner beantworten. Niemand weiß, was für Hintergründe es gab und wie eure Beziehung so gelaufen ist. Da kann man sich nicht nur auf eine bzw jetzt deine Meinung verlassen