Er hat nur Zeit für seine Freunde?

4 Antworten

Dann zeig eben auch kein Interesse mehr. Wende dich ab, geh auf Distanz und unternehme was mit deinen Freunden..Du hast doch auch was zu tun und bist nicht auf Abruf für ihn bereit oder? Schau, wie er dann reagiert. Oder du musst mit ihm sprechen, denn glücklich scheinst du nicht zu sein. Änderst sich nix dann trenne dich. Du hast was besseres verdient und das bekommst du auch.

Wie soll er Dich denn ausnutzen? Du bist doch keine 6 mehr. Und Du bist auch freiwillig bei ihm. In Deinem Fall sollte man zwei Dinge voneinander trennen. Zum einen Dein Irrglaube, der Partner sei dazu da, um Dir Herzchen zu schicken oder Komplimente zu machen.

Zum anderen aber spielt die geringe Qualitätszeit durchaus eine Rolle. Leider kannst Du da absolut nichts machen, wenn er die Zeit lieber mit seinen Freunden als mit Dir verbringt. Du kannst zwar mit ihm darüber reden, doch was sollte das bringen? Im besten Fall verbiegt er sich und trifft sich widerwillig mit Dir, obwohl er lieber bei seinen Freunden wäre.

Ich an Deiner Stelle würde mich von ihm trennen. Aber nicht wegen dem Herzchen-Gedöns, sondern weil offensichtlich kein Interesse mehr vom Gegenüber besteht, die Zeit miteinander zu verbringen und ich auch null Böcke hätte, ihn diesbezüglich zu erziehen.

jezt hat er dich erobert udn du wirst langweilig für ihn .. mach endlich schluss . lieben tut ihr ech beide nich t mehr .leb du erst mal allein udn leb dein eigenständiges leben ,entwickel dich zu einer festen persönlichkeit, dann nimmt dich auch ein mann ernst . so wie du zur zeit dir alles bieten lässt, kann man dich nicht toll fiden oder gar ernst nehmen ..

d as ist garnich t böse gemeint , es geht vielen unreifen jungen menschen so . sie müssen noch reifer werden , udn das gelingt selten ,wenn sie von eine r partnerschaft abhänig sind.

mach dich selber auf DEINEN WEG !

Er liebt Dich viel zuwenig, trenne Dich von ihm und lasse einfach nichts mehr von Dir lesen oder hören. Dann wirst Du sehen, wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung