Er hat nicht nach Fotos oder Videos gefragt?

7 Antworten

Warum wunderst du dich, sei doch froh, wenn mal jemand nicht so oberflächlich ist. Vielleicht ist ihm einfach wichtiger, dich selbst kennenzulernen und nicht nur Bilder zu glotzen. Oder er will dir zumindest den Eindruck vermitteln.

insanewrld21
Beitragsersteller

Natürlich finde es super.. nur, ich habe sonst andere Erfahrungen gehabt

Vielleicht hat er kein Insta oder ist zu schüchtern, dich jetzt "schon" danach zu fragen. Wenn sich etwas ergibt weißt du ja dann auch, dass er eher an deiner Person interessiert war und dein Aussehen nicht der primäre/absolut wichtige Faktor ist.

Das würde ich nicht unbedingt als Desinteresse deuten. Manche Menschen sind nicht so forsch, neue Bekanntschaften direkt nach Bildern zu fragen. Das mache ich auch nicht. Ich freue mich zwar, wenn eine Frau ein paar ihrer Bilder mit mir teilt, explizit fragen würde ich danach aber nie.

Was Instagram betrifft, kann ich nichts zu sagen. Ich würde mich alleine deshalb nicht danach erkundigen, weil ich es nicht nutze und auch nur vage kenne.

Hallo erst mal,

ich glaube er ist einfach zu schüchtern oder du sollst nicht denken dass er nur aufs Aussehen schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

insanewrld21
Beitragsersteller

Denke ich auch

Vielleicht ist er ja mal ein vernünftiger, dem es egal ist, solange er grob, anhand deiner 3 Bilder, weiß wie du aussiehst. Hoffe einfach mal das es so ist und freu dich ;)