Er hat nicht geantwortet ... soll ich ihm nochmal schreiben?

7 Antworten

Ich würde Sagen warte noch zwei Tage oder so mach ein richtig schönes Bild von dir als Profilbild und warte einfach noch ab wenn er Interesse an dir hat wird er sich melden

Irgendwann wird die ewige Schreiberei langweilig. Außerdem hat jeder außer der Schreiberei noch ein reales Leben, so dass man nicht immer Zeit hat.

Suche dir eine Beschäftigung. Dann bist du nicht ständig im Wartemodus, sondern bist abgelenkt. Möglicherweise ist er mit wichtigeren Dingen beschäftigt, vielleicht fühlt er sich inzwischen genervt und hat das Interesse verloren, weil du so eine Anspruchshaltung hast, vielleicht ist er krank usw.

Tja, das ist das Schlimme, was whats app angeht. Immer wartet man auf Antworten und hat ein großes Fragezeichen im Kopf, wenn keine kommen. Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn Interesse besteht, dann zeigt man das auch und da er sich so lange nicht mehr gemeldet hat, scheint das Interesse nicht besonders groß. Aus diesem Grund würde ich es für mich abhaken.

Ja, du kannst natürlich schreiben wie es ihm geht oder fragen was er so macht, ob er pläne hat..🙂 Aber renn aufkeinen fall jemandem hinterher, sonst wird er vielleicht nie schreiben oder wird sofort gelangweilt.. Vielleicht hat er ja ein Problem immoment oderso und hat da nicht die Zeit dir zu schreiben.. Warte einbisschen ab, mit der Zeit wird das glaub mir! ☺ Vieel Glück 🤗

Ich finde das einen komischen Test und keinen Umgang. Ich habe die Erfahrung beim Dating gemacht, dass bei sowas dann immer wer anders dahinter steckte. Ich würde ihm schreiben, dass du gerade verwundert bist, warum er nicht mehr schreibt, du hoffst, dass alles OK bei ihm und er sich gerne wieder melden kann. Aber jetzt sind es 6 Tage, dann 2Wochen.. Das tut keinem gut.