Er hat mir nach 5 Jahren gesagt das er Gefühle für mich hat und jetzt ignoriert er mich, warum?

2 Antworten

Vielleicht ist er enttäuscht, dass jene Nacht nicht so lief, wie er sich das erträumt hatte. Nun denkt er sich, es lohnt sich nicht, weiter an Dir rumzubaggern und ist feige, Dir das zu offenbaren.

Du kannst ihn um ein klärendes Gespräch bitten, falls er nicht konkret auf Deine Bitte reagiert, hake ihn unter der Kategorie Kindergarten ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, kann sein dass er beleidigt ist oder sich nicht traut dir zu sagen dass Schluß ist, lieben Gruß