Mit Date gekuschelt. Mag Sie mich?

2 Antworten

jedes mal sehr innig und es knistert nur so zwischen uns. Ist das ein Zeichen dass sie mich mag?

.

Wenn es bei ihr ebenso knistert, absolut.

3 Wochen würde sie sich vermutlich nicht "innig und kuschelnd" mit Dir treffen.

Es könnte ja sein dass sie mich täuscht.?

Das gehört zum Risiko. Wenn Du nicht bereit bist dieses einzugehen, müsstest Du auf das - hoffentlich für Dich sehr angenehme - "innige und kuscheln" verzichten.

Wäre Dein Zweifel Dir das Wert ?

Du / Ihr seid in einem Alter, in welchem noch vieles/alles in Bewegung geraten kann. Auch was die Liebe betrifft.

Aber kein Grund, sie nicht zuzulassen. Habt eine schöne Zeit miteinander . :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sie mag dich, sonst würde sie keinen nahen Körperkontakt mit dir aufbauen bzw. sich überhaupt erst mit dir treffen. Krall sie dir Tiger