Er hat mir einfach zugezwinkert?

6 Antworten

Sprech ihm mal darauf an. Ist manchmal auch bei mir so. Ist allerdings nichts schlimmes. Wenn man unter Stress steht dann ist sowas normal :)

du bist interessant fĂŒr ihn. bist halt sein typ, aber er ist zu schĂŒchtern es dir zu sagen.

Er wollte wahrscheinlich einfach nur keck wirken und dich ein bisschen aus der Fassung bringen, mach dich nicht verrĂŒckt :)

HĂ€ es heißt einfach dass er nicht von dir abgeneigt ist^^ Und dich schon etwas mehr mag als nur als Klassenkameradin

Taqzyboy  01.11.2015, 21:16

na das was es heißt ^^ er is halt nich abgeneigt ja wie kann man das erklĂ€ren ^^

tunisbledii
Beitragsersteller

was meinst du mit"er ist nicht abgeneigt von dir"?

Vlt will er was von dir oder hat sich nen spaß erlaubt ^^
Hab ich auch schon mal gemacht nur um das mĂ€dchen zu verwirren 😂

Swuggger  02.11.2015, 19:11

und du mir 😱

tunisbledii
Beitragsersteller

alter du machst mir angst