Er hat mich plötzlich ohne Grund geblockt?

7 Antworten

Tut mir sehr Leid, aber meistens schreibt man auf solchen Seiten nicht nur eine Person an, sondern mehrere. Ich vermute er machte es genauso. Erzählte nicht nur dir solche süßen Dinge. Anscheinend fand er eine andere interessanter und blockierte dich daher. Ich weiß es ist hart, aber ich denke das ist am Wahrscheinlichsten.


Lili550 
Beitragsersteller
 11.05.2020, 02:52

Kann gut sein,danke

0

Naja ich kenne mich in diesem Bereich noch nicht so aus aber ich könnte mit vorstellen das irgendjemand was über doch gesagt hat was nicht stimmt... auch wenn s gemein wär. aber möglicherweise das ist aber sogar noch gemeiner von ihm... Eine Freundin von mir hat sich auf insta einen Fake acc erstellt und hat alle möglichen Jungs angeschrieben, und diese dann wenn sie keine Lust mehr hatte einfach geblockt. Ich habe ihr gesagt das sie damit aufhören soll weil es einfach scheiße von ihr ist... Aber so fies es ist könnte es sein das es daran liegt, weil eine Sinnvolle Erkläre gibt es für so ein Verhalten denke ich nicht. fühl dich dafür von mir gedrückt ist sicher nicht leicht...


Lili550 
Beitragsersteller
 11.05.2020, 02:40

Kann ich mir eher schlecht vorstellen,da wir einen komplett anderen Freundeskreis haben

Aber danke für deine Antwort

0

Entweder ist er nicht höfflich und hat keinen Respekt oder du gehst ihm richtig gut auf den Zeiger... Denn: "Eine Freundin hat ihn angeschrieben und gefragt warum er mich blockiert hat..." Sorry aber da hätten einige Jungs sicherlich keine Lust mehr darauf, wenn man schon mit einer Freundin ankommt.

Und bitte lern doch Mal die Jungs draußen kennen, auch das "schüchtern sein" kann man verlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lili550 
Beitragsersteller
 11.05.2020, 02:43

Sie hatte ihn ja erst angeschriebn als er mich ohne Geund blockiert hatte.Hat damit nichts zu tun

Ich hatte ihn nie bedrängt oder ähnliches und er hatte eigentlich immer normal geantwortet

0