Er hat mich plötzlich ohne Grund geblockt?

7 Antworten

Tut mir sehr Leid, aber meistens schreibt man auf solchen Seiten nicht nur eine Person an, sondern mehrere. Ich vermute er machte es genauso. Erzählte nicht nur dir solche süßen Dinge. Anscheinend fand er eine andere interessanter und blockierte dich daher. Ich weiß es ist hart, aber ich denke das ist am Wahrscheinlichsten.

Lili550
Beitragsersteller

Kann gut sein,danke

Naja ich kenne mich in diesem Bereich noch nicht so aus aber ich könnte mit vorstellen das irgendjemand was über doch gesagt hat was nicht stimmt... auch wenn s gemein wär. aber möglicherweise das ist aber sogar noch gemeiner von ihm... Eine Freundin von mir hat sich auf insta einen Fake acc erstellt und hat alle möglichen Jungs angeschrieben, und diese dann wenn sie keine Lust mehr hatte einfach geblockt. Ich habe ihr gesagt das sie damit aufhören soll weil es einfach scheiße von ihr ist... Aber so fies es ist könnte es sein das es daran liegt, weil eine Sinnvolle Erkläre gibt es für so ein Verhalten denke ich nicht. fühl dich dafür von mir gedrückt ist sicher nicht leicht...

Lili550
Beitragsersteller

Kann ich mir eher schlecht vorstellen,da wir einen komplett anderen Freundeskreis haben

Aber danke für deine Antwort

Entweder ist er nicht höfflich und hat keinen Respekt oder du gehst ihm richtig gut auf den Zeiger... Denn: "Eine Freundin hat ihn angeschrieben und gefragt warum er mich blockiert hat..." Sorry aber da hätten einige Jungs sicherlich keine Lust mehr darauf, wenn man schon mit einer Freundin ankommt.

Und bitte lern doch Mal die Jungs draußen kennen, auch das "schüchtern sein" kann man verlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lili550
Beitragsersteller

Sie hatte ihn ja erst angeschriebn als er mich ohne Geund blockiert hatte.Hat damit nichts zu tun

Ich hatte ihn nie bedrängt oder ähnliches und er hatte eigentlich immer normal geantwortet

LIF3MAU5  11.05.2020, 02:48
@Lili550

Dann gilt die erste Variante, die ich geschrieben hatte oder das ihm langweilig war und einfach hier und da irgendwelche Mädels anschreibt, um dann nachher wieder eine andere anzuschreiben... Ja solche verückte Menschen gibt es da draußen auch, kann ich bestätigen.

Lili550
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

So wird es wahrscheinlich sein,danke für deine Antwort

LIF3MAU5  11.05.2020, 02:50
@Lili550

Nichts zu danken, auch zu späten Stunde versuchen wir als Community gemeinsam zu helfen (:

Ich will dich nicht verletzen, aber auf solchen Seiten kannst du niemandem vertrauen und wahrscheinlich war seine Interesse nur gespielt.

Lili550
Beitragsersteller

Kann gut sein,trotzdem irgendwie schade

Um jetzt mal sachlich zu bleiben, ist diese Person laut deinen Erzählungen nur ein Typ von dem du nicht 100% weißt dass er echt ist. Zudem hast du ihn auf dieser Wink-App kennen gelernt wo die Konversationen eh nie länger als ca. ne Woche dauern. Mach dir aus ihm nichts, Jungs wie ihn findest du überall und immer wieder. Z. B. würde ich mich erst gar nicht auf solche Apps einlassen da es eh nie was festes wird.

Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, nicht mich. Kappa natürlich.

Okay, das war weird. Anyways, eine schöne Nacht noch!

Lili550
Beitragsersteller

Die App gibt dir bloß den Snapchatnamen nicht mehr,außerdem habe ich ja auch seinen Instagram Account und er ist durch aus echt

Viele Jugendliche beginnen beim kennenlernen erstmal auf Snapchat zu schreiben

Sarguhl  11.05.2020, 02:41
@Lili550

Genau das ist es ja, es sind so gesehen wildfremde. Aber Instagram ist ja nochmal was anderes. Aber um auf deine eigentliche Frage zurückzukehren, ich glaube einfach das ihm evtl. alles etwas zu schnell ging mit dir oder ggf. er jemanden anderes gefunden hat. Solche Leute sind einfach... ach neija. Wie gesagt, viel Glück mit ihm, oder komm einfach über ihn hinweg. :D